Sonntag, 1. Mai 2011

[Buchthema] Mai & Juni 2011

   2 comments     
categories:  ,

Ich verfolge nun schon ein Weilchen das "Buchthema" bei der lesenden Minderheit.
Das Thema der nächsten zwei Monate Mai und Juni lautet:

"Lies ein Buch, in dessen Titel ein Eigenname vorkommt!"

Und da ich mir schon seit längerem vorgenommen habe folgendes Buch zu lesen:

"Bruno Chef de police" von Martin Walker


... werde ich nun zum ersten Mal selbst bei dieser schönen Aktion dabei sein. :)



Update Ende Juni: 

Hier geht es zur Rezension: *klick*

Kommentare :

  1. Das Buch habe ich gelesen und fand es sehr gut! Der zweite Teil hat mir dann allerdings nicht so gefallen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Schliesse mich da Ursel an. Der erste Teil war super - der zweite nur noch nett.
    Bin gespannt, wie's Dir gefällt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen