Dienstag, 24. Mai 2011

[Top Ten Tuesday] #5

   1 comment     
categories: 

Das Thema des heutigen "Top Ten Tuesday" von Alice lautet:

Eure 10 liebsten/besten Paare

"Paare" sind dabei nicht nur klassische Liebespaare, sondern auch besonders enge Freunde, Partner und dergleichen. 


1. Nanny Ogg / Oma Wetterwachs aus der "Hexen"-Reihe von Terry Pratchett
2. Elizabeth Bennett und Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
3. Emmi und Leo aus "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
4. Franck und Camille aus "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
5. Ulric und Halgard aus der Elfen-Reihe von Bernhard Hennen
6. Peeta und Katniss aus "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins
(allerdings sind Katniss und Gale auch ein schönes Paar ...)
7. Ron Weasley und Hermine Granger aus "Harry Potter" von Joanne K. Rowling
8. Emerelle und Ollowain aus "Die Elfen" von Bernhard Hennen
9. Emily Laing und Aurora aus der Uralte-Metropole-Reihe von Christoph Marzi
10.Daniel und Bea aus "Der Schatten des Windes"-Büchern von Carlos Ruiz Zafón



Das Thema für Dienstag den 31.05.2011
„Euer liebstes Top Ten Thema, das ihr verpasst habt und nachholen wollt“

Da dies erst mein fünfter TTT ist, es aber insgesamt schon 15 Stück gibt, 
werde ich sicherlich ein tolles Thema finden! :)



1 Kommentar :

  1. Yeah, bei mir war auch Ron und Hermine vertreten! Ich find die beiden einfach knuffig! :) Ja und das Traumpaar Peeta und Katniss zierten ebenfalls meine LIste :D

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen