Montag, 13. Juni 2011

[Challenges] Autoren ABC Challenge

   5 comments     
categories: 
Ich habe mich dazu entschlossen, neben der raVenport Science-Fiction Challenge an einer weiteren Challenge teilzunehmen: Die "Autoren ABC Challenge" von der Bücherhexe.





Ich habe gerade zufällig bei Debbie gelesen, dass der Blog, der diese Challenge ins Leben gerufen hat, gelöscht wurde. Nun ja, schade, schade, aber ich werde dann wohl gleich den Beitrag dazu auf meiner Challenge-Seite löschen und mich nach anderen schönen Challenges, die bald starten, umsehen. 
Hat jemand vielleicht einen Challenge-Tipp für mich? :)

Kommentare :

  1. Hi Steffi, finde die Challenge ja auch richtig interessant..aber ich nehme schon bei so vielen teil! :D Ich drück dir natürlich die Daumen, das du sie meistern wirst! hihi!

    Ganz liebe Grüße!!!
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt auch die "normale" abc challenge, ander ich auch teilnehme.

    Die Infos findest du in meinem Blog. Hab alles verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen ABC-Challenges haben ja fast alle schon Halbzeit. :( Deshalb hatte ich mich auch so gefreut, dass nochmal eine neue startet^^

    Nun ja, egal, habe mich jetzt bei der Deutschsprachige Autoren-Challenge angemeldet. :)

    Die und die SciFi-Challenge reichen dann auch fürs erste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!

    Ich hatte mich bei der ABC-Challenge auch angemeldet und finde es schade, dass BücherHexe gleich ihren ganzen Blog gelöscht hat.

    Selbst mache ich bei einigen Challenges mit, die allerdings schon ein paar Monate laufen.
    Vielleicht sind diese hier interessant:
    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/2011/06/lyx-egmont-challenge.html
    http://kleinbrina.wordpress.com/2011/05/26/challenge-neue-challenge-20112012/

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine: Danke für die Tipps! Die Challenges hören sich ja auch interessant an. :)

    AntwortenLöschen