Dienstag, 21. Juni 2011

Mein 3. Award :)

   4 comments     
categories: 
Ich habe gestern von Paralauscher diesen hübschen Blog Award verliehen bekommen! 
Vielen lieben Dank dafür!!! :) :)

Einige Regeln sind mit diesem Award verbunden:

1. Freu’ dich über den Award.
Bin ich dabei. :)

2. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. 
Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!

3. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.
Wird gemacht.

4. Beantworte die folgenden 5 Fragen: 

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Moment, das hab ich doch letztens erst beantwortet : *klick*

Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Also goodreads sagt: 573 gelesene Bücher (plus ungefähr 15 ungelesene)
(die ich allerdings längst nicht alle besitze ... und einige Comics sind auch dabei .. also ehrlich: keine Ahnung!) 

Wieso bloggst du über Bücher?
Wenn an Teflon nichts haften bleibt, warum haftet Teflon dann in der Bratpfanne?
Wenn Alleskleber alles klebt, warum klebt es dann nicht in der Tube?
... ne mal ehrlich: wir sind halt alles Buchverrückte! ;)

Welche Genre hast du bisher noch nicht gelesen?
Mir fällt spontan kein Genre ein, das ich nicht zumindest mal ausprobiert hätte ...

Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Den Schwertmeister der Königin: Ollowain :) *hihi*


Ich gebe den Award gerne weiter an:

Zwei wundervolle Blogs, die ich sehr gerne und meist sogar täglich besuche: 

Kommentare :

  1. Oh meine Liebe, da freu ich mich richtig! Und klar will ich ihn! Was für ne Frage XD Ich danke dir, werde mich demnächst um den Beitrag dazu kümmern! Echt süß. Und wieder wurde der Tag ein Stück sonniger!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! Nehme ich natürlich gerne an und werde die nächsten Tage dann einen Post dazu schreiben :) Wünsch dir noch einen schönen Abend ;)

    AntwortenLöschen
  3. So, endlich hab ich die Zeit für den Beitrag gefunden :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/06/mein-neunter-award.html


    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Der Beitrag ist nun veröffentlicht: http://misterbookgazer.blogspot.com/2011/06/awards-love-ur-blog-award-2011.html

    Vielen Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen