Montag, 27. Juni 2011

Mein 4. und 5. Award :)

   5 comments     
categories: 
Update: Montag, 27. Juni 2011
 
Noch ein Award! :) Vielen Dank, liebe Anka (von Ankas Geblubber)!

Was gibts bei diesem Award zu beachten?

Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 3 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ok, nun die schwierige Aufgabe die Bücherblogs auszuwählen! Schaut euch mal meinen Blogroll an, dann wisst ihr, was ich meine. ;) Die Blogs finde ich nämlich alle *super*!
Hier meine 3 Nominierten:



Originalpost: Sonntag, 26. Juni 2011

Heute hat mir Izzy von Storytime diesen super schönen Award verliehen! Vielen, vielen Dank dafür! :)


The Adorable Blog Award

Rules

- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award


Weitergeben möchte ich den Award an Jasmin von Querbeet lesen
Schaut mal bei ihr vorbei! Ihr Blog ist zwar, genau wie meiner^^, noch recht neu, sieht aber schon richtig schön aus und ich schau sehr gerne bei ihr vorbei! :) 




Und dann habe ich noch von Books are our Lifes diese zwei Awards verliehen bekommen.
Die beiden hat mir zwar vor einiger Zeit auch schon Alice im Bücherland verliehen, aber weil ich mich so freue, pack ich sie einfach trotzdem nochmal mit auf diesen Post. :)

     


Nochmal vielen, vielen Dank euch beiden!!!
Ich freu mich echt riesig! :) :) :)

Kommentare :

  1. Huch, vielen liebe Dank für den Award! :) *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Huch zurück ;) wollte dir grad schreiben, aber dann weißt du ja jetzt bescheid! :) :)

    liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gerne und hast Recht (:

    Dir auch noch einen angenehmen Sonntag, LG (;

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wirst du auch gerade in Awards ertränkt?! :) Finde es echt lustig, das du dir nun auch nochmal Malen nach Zahlen aneignen willst. Ich hab meine "Kaffeepause" über Amazon gekauft :) Die haben inzwischen echt tolle Motive!!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award, ich hab mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen