Freitag, 3. Juni 2011

Mein erster Blogger Award :)

Alice von Alice im Bücherland hat mir heute eine wirklich schöne Überraschung bereitet.
Sie hat mir nämlich meine ersten Blog-Awards verliehen! 
Vielen, vielen Dank dafür! :)


     
Zwei wirklich schöne Awards an die natürlich ein paar Regeln gebunden sind: 

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Nun also zu meinen Nominierungen: 

Creativity, Life and ME: Ein sehr liebevoll gestalteter Blog mit tollen Ideen, bei dem ich immer wieder gerne vorbeischaue.

Bucheinblicke: Hier ist das Hauptthema natürlich Bücher, Bücher und nochmal Bücher! :)
Auch wenn ich gesehen habe, dass Jennifer den Award bereits gewonnen hat, möchte ich sie trotzdem noch einmal nominieren.

Alice im Bücherland: Keine Ahnung, ob man denjenigen, der einem den Award verliehen hat, überhaupt wieder nominieren kann. Vermutlich nicht! :D Aber egal! Ich möchte Alice einfach auch nominieren: Für ihren schön gestalteten Blog und weil sie mir so lieb beim Start ins Blogger-Leben geholfen hat! :)

3 Kommentare:

annikki04 hat gesagt…

hey Steffi,
ich freue mich das du mir die Awards nochmals verleihen willst, tuest, möchtest!
Ich habe dir doch gerne geholfen, auch wenn ich eigentlich nicht viel getan habe ;-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog!
LG Alice

Bianca hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen, vielen Dank für diesen lieben Award! Freue mich ganz dolle und werde ihn mir in den nächsten Tagen hier bei Dir abholen!
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende,
Bianca

jennifer0509 hat gesagt…

doppelt und dreifach hält besser ;)
danke das du mir den Award noch mal verliehen hast

Kommentar veröffentlichen

Blog Archive