Samstag, 6. August 2011

[Buchthema] Juli & August 2011 - Update

   3 comments     
categories:  ,
Jetzt hätte ich doch fast übersehen, dass ich das Buchthema der lesenden Minderheit für die Monate Juli & August schon erfüllt habe! 


"Sommer, Sonne, Sonnenschein!"
Wählt ein Buch aus, in dessen Titel die drei o.g. Wörter vorkommen, oder ein Buch, das irgendwas mit Sommer, Sonne, Sonnenschein, Urlaub, Ferien etc. zu tun hat.

Vor kurzem erst habe ich folgendes Buch beendet und rezensiert:

Manuela Martini - Sommerfrost

Also, wenn das nicht zum Buchthema passt, dann weiß ich auch nicht ... :D 
Buchthema Juli & August: Erfüllt! 

(Dieser Beitrag ist aufgrund der Buchänderung allerdings "etwas" veraltet...)

Kommentare :

  1. Wenn ich Challenge-technisch nicht schon so viel auf dem Plan hätte, dann hätte ich mich diesen Monat gerne an der Aktion beteiligt.
    Ein Sommerbuch darf es doch noch sein, schließlich bleibt dafür nur noch ein Monat Zeit, dann ist schon wieder Herbst ;)
    Viel Spaß beim Lesen und LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und was ich noch schnell los werden muss:
    Ich finde die Änderungen an Deinem Header und auch den Willkommensgruß ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Fühl mich mit dem neuen Design auch viel wohler als vorher. ;)

    Ach ja, kaum Sommer gehabt und doch ist schon fast der Sommer vorbei. Wenn er schon nicht vor der Tür zu finden ist, sollte man ihn sich wenigstens in seine Bücher holen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen