Mittwoch, 31. August 2011

[Monatsstatistik] August 2011

   2 comments     
categories: 
 
Kommt es nur mir so vor, dass der August nur so an mir vorübergeflogen ist? *seufz*
Die Tage werden kürzer und die Nächste kühler. Es lässt nicht leugnen: Wir marschieren tatsächlich mit großen Schritten dem Herbst entgegen. Und das ohne einen "richtigen" Freibad-Sommer im Gepäck zu haben.
Aber gejammert wird nicht! Denn im August haben mich eine ganze Reihe toller Bücher begleitet:   

Gelesen:



  1. Cara Lynn Schultz - Spellbound (5/5) *klick*
  2. Julie Kagawa - The Iron Daughter (Iron Fey #2) (5/5) *klick*   



  1. Jussi Adler-Olsen - Erbarmen (4,5/5)  (Rezension folgt)
  2. Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen (4,5/5) *klick*  
  3. Isaac Marion - Mein fahler Freund (4/5) *klick*  

  1. Lena Gold - Voll auf Ex-Kurs *klick*
  2. Aprilynne Pike - Wings  *klick* 


Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2493 80,4 356,1


Gelesene Bücher: 7
Neuzugänge: 12




Gehört:



  1. Susanne Falk - Das Wunder von Treviso (4/5) *klick* 

Minuten Gesamt: 220

Kommentare :

  1. Das nenne ich eine ausführliche Statistik - hast du schön gemacht. =)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich viel gelesen. Ich mag deinen Blog. Mein Blog

    AntwortenLöschen