Mittwoch, 7. September 2011

Awards :)

   5 comments     
categories: 
Eigentlich wollte ich Awards in Zukunft immer in meine Wochenrückblick-Posts integrieren. Aber da ich die Befürchtung hege, dass meine Lieblingsblogs die Awards bis dahin schon von anderen Blogs zugeworfen bekommen haben werden (kompliziert^^), mache ich doch noch mal einen separaten Post! :) 

Und ganz allgemein: Jaaaa, ich mag Awards! Und ich nehme sie sehr gerne an! ;)
Ich weiß, bei einigen sind sie als Kettenbriefe verpönt. Aber ich persönlich freue mich einfach immer so sehr, wenn ich einen bekomme, dass mir diese Kettenbrief-Assoziation echt egal ist. Jap, ich freu mich! :)  
Ich persönlich habe nur etwas dagegen, einen einzelnen Award gleich an ne ganze Fußballmannschaft zu vergeben. Denn dann wird's sogar mir zu kettenbriefmäßig. ;) 

Sodele, hätten wir das geklärt. :) Jetzt zum Wesentlichen: 


Diesen Award habe ich ja, wie schon erwähnt, von Elle von flying books verliehen bekommen. 

Weitergereicht habe ich ihn an Katarina, die Buecherphilosophin.





  
 




Diesen schicken Award haben mir:
Lisa von Mundo Phantastico  
und
Sonne von Back Down To Earth 
verliehen. :)

Dazu gibt es nur eine einzige Regel: Man muss den Award an min. 3 Blogs weitergeben, nach oben ist kein Limit gesetzt. Deshalb verleihe ich diesen Award an: 

Sarah von buchverliebt
Sabine von Büchersüchtig  






Diesen Award hat mir Wonder von Wonder's Bücherkiste verliehen bekommen. 
Die Regeln:
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.

Diesen Award verleihe ich an 
Ayanea von Bücher aus dem Paradies  
Lotti von sugar and words addict  
Sonne von Back Down To Earth , der ich eigentlich schon den lustigen Smiley verleihen wollte. Allerdings war sie einen Tag schneller als ich. ;)

Ach so, meine Lieblingsserie ist definitiv "How I Met Your Mother". :) 


Wieso, weshalb, warum diese Blogs: Weil ich sie alle fast täglich stalke, mich gern bei ihnen aufhalte, ihre Rezensionen lese und was sie sonst noch zu schreiben haben. Ja, weil ich ihre Blogs einfach unglaublich gerne mag. So. ;) 

Kommentare :

  1. Oh vielen, vielen Dank! Da freue ich mich riesig. :D
    Werde ihn dann bald Posten, sowie auch einige offene Rezensionen! :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi :) Oh wie schön, diesen Award hatte ich noch nicht!! :D Habe ihn also mit voller Freude poliert und in meines Ruhmeshalle gestellt im Regal der Neuankömmlinge :D

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/ach-da-war-ja-noch-was.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Steffi. :)
    Ich freu mich darüber und stelle ihn in meine Award Galerie.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch! Ich muss zugeben, ich mag Awards auch, und ich finde, Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award, ich freue mich sehr! Werde ihn jetzt wohl einfach zu dem Post hinzufügen, da ich in nächster Zeit keinen solchen Post plane...Ich hoffe, das ist okay ;)

    PS: How I met your mother ist auch meine Lieblingsserie, gemeinsam mit Hawaii 5-O. Hach, Barney^^

    AntwortenLöschen