Montag, 5. September 2011

[Buchkauffrei] Runde #3 - 1. Woche

   6 comments     
categories:  ,
  (auf das Bild klicken, um zum Post von Myriel zu gelangen)


Die erste Woche buchkauffrei lief richtig gut an. :)
Ich habe es geschafft, mich von den sonst so verlockenden Seiten arvelle und co. fernzuhalten. Und sogar die plötzlich an jeder Ecke auftauchenden Mängelexemplar-Stände konnten mich nicht beeindrucken. ;) So darf's gerne weitergehen!
Allerdings werden meine SUB-Bücher von Tag zu Tag unattraktiver. Kennt ihr das? Man hat mehr als genug zu lesen, aber nicht spricht einen so recht an...  

Hier mein Zwischenstand:
Gelesen: 
  1. Gier, Kerstin - In Wahrheit wird viel mehr gelogen   
  2. Higgins, Kristan - Fang des Tages   

Joker: 3/3

Start-SUB: 24 Bücher
29.08.-04.09.2011: - 2 Bücher
Zwischenergebnis:  22 Bücher

Persönliches Ziel: 14 Bücher 
Die Regeln können im Detail im Einleitungs-Post nachgelesen werden.

Kommentare :

  1. Ooooh, das klingt doch schon ganz gut. :)

    Ich bin froh, dass ich da nicht mitmache, sonst hätte ich heute jämmerlich versagt. Denn ich habe heute mal eben ungeplant 5 Mängelexemplare aus dem Supermarkt geschleppt. "Nur mal eben gucken" wollte ich.
    Alles Bücher von Egmont LYX und fast alle von meiner Wunschliste, die konnte ich nicht einfach stehen lassen. ;D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich nur zu gut!! :)
    Ich finde es auch ganz toll Wunschbücher billig zu ergattern! Danach bin ich immer ganz stolz auf mich *hihi* Und wenn ich gleich 5 auf einmal entdeckt hätte, ne, da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können. :)

    liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe alles durchgewühlt und viel geschaufelt, aber natürlich nicht so, dass irgendwelche Bücher kaputt gehen! O.O Schon ein geordnetes schaufeln und wühlen. :D

    Das problem bei Mängelexemplaren ist bei
    Mir immer, dass ich Bücher die ich uuuuuuuunbedingt haben will nicht mit Kratzern mag. Aber diese hier haben ja wirklich nur den Stempel und sonst nichts. Echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus!! :D Toi, toi, toi. Mach weiter so. Komischweise kaufe ich mir so gut wie NIE BÜcher?! Ich habe irgendwie keine Probleme damit..mir fallen sie nur trotzdem immer ins Haus (viele gewinne ich, einige soll ich rezenisieren). Ich müsste eine Challenge veranstalten in der es mir verboten ist in die Bibo zu gehen! Da bekomme ihc nämlich regelmäßig brandneue Bücher :D

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, ob du dir etwas aus Awards machst oder ob du den hier schon hast - ich gebe ihn dir trotzdem ;) http://back-down-to-earth.blogspot.com/2011/09/award-7.html

    Viel Erfolg weiterhin dabei, buchkauffrei zu bleiben!^^

    AntwortenLöschen
  6. @Ayanea: Gegen unverhofft ins Haus fallende Bücher hab ichn natürlich auch nichts einzuwenden. :D Allerdings passiert sowas bei mir eher selten. ;)

    @Sonne: Dank dir! Den schnapp ich mir im Lauf der Woche. :)

    AntwortenLöschen