Montag, 12. September 2011

[Buchkauffrei] Runde #3 - 2. Woche

   4 comments     
categories:  ,
  (auf das Bild klicken, um zum Post von Myriel zu gelangen)


Die zweite Woche ist vorbei, in der ich wieder zwei gelesene Bücher verzeichnen kann. Da ich allerdings bei der büchersüchtigen Sabine ein Wunschbuch gewonnen habe (juchu!), das auch schon angekommen ist, hat sich mein SuB lediglich um ein Buch verringert.

Ich hoffe, dass ich die Regeln richtig verstanden habe und für Buchgewinne keine Joker abgegeben werden müssen?

Ansonsten fällt es mir erstaunlicherweise richtig leicht, mich von Buchgeschäften und gefährlichen Internetseiten fernzuhalten. :)   

Hier mein Zwischenstand:
Gelesen: 
  1. Gier, Kerstin - In Wahrheit wird viel mehr gelogen  (1. Woche) 
  2. Higgins, Kristan - Fang des Tages  (1. Woche)
  3. Lukianenko, Sergej - Wächter der Nacht  (2. Woche) 
  4. Steemers, Nicolet - Todgeweiht  (2. Woche) 
Gewonnen: 
  1. Carriger, Gail - Brennende Finsternis   (2. Woche)

Joker: 3/3

Start-SUB: 24 Bücher
29.08.-04.09.2011: - 2 Bücher
05.09.-11.09.2011: - 2 / + 1 Bücher
Zwischenergebnis:  21 Bücher

Persönliches Ziel: 14 Bücher 
Die Regeln können im Detail im Einleitungs-Post nachgelesen werden.

Kommentare :

  1. Liebe Steffi, na das läuft doch! Gestern haben wir bei dem Mistwetter mal einfach gar nichts getan, und ich kam somit auch endlich mal wieder zum Lesen (am hellichten Tag!)! War das schön. Seufz... Habe fast mein halbes Buch geschafft (Die Dienstagsfrauen), und den Rest habe ich mir für heute Abend im Bett vorgenommen. Freu mich schon - ist nämlich ein schönes Buch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    ja, gestern war wirklich das perfekte Lesewetter. ;) Ich hab's mir auch mit einem Buch gemütlich gemacht. :)
    "Dienstagsfrauen" habe ich zwar nicht gelesen, dafür aber den Fernsehfilm gesehen, der vor einer Weile ausgestrahlt wurde. Der hat mir auch so richtig gut gefallen. :) Hab mich fast ein bisschen geärgert, dass ich nicht erst das Buch gelesen habe.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Wunschziel erreichst, liebe Steffi. Und das gewonnene Buch fällt ja nicht soooo sehr ins Gewicht. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine: Dank dir! :) Und für das gewonnene Buch hätte ich im Zweifelsfall einfach Joker Nummer 4 erfunden ;)

    lg

    AntwortenLöschen