Montag, 19. September 2011

[Buchkauffrei] Runde #3 - 3. Woche

   6 comments     
categories:  ,
  (auf das Bild klicken, um zum Post von Myriel zu gelangen)


Die dritte Woche buchkauffrei ist vorbei und das heißt: Halbzeit!!!
Unfassbar, wie schnell die ersten drei Wochen an mir vorbeigerauscht sind. Und sollte ich mir ernste Sorgen machen, dass ich gar nicht so bibliophilin bin, wie ich immer dachte? Oder wie kommt es, dass ich immer noch nicht schwach geworden bin? Aber ich muss zugeben: Ich hab doch hin und wieder mal auf arvelle, tbd, und ama*on gespinkst, dann aber ganz schnell wieder die Tabs geschlossen bevor ich schwach werden konnte. :)

Wieder mal zu den Regeln: Bei Version 1 darf man ja 1x vorablesen und ähnliches mitmachen und hat zusätzlich noch 3 Joker. Die Vorablesen-Regel habe ich aber für mich persönlich gestrichen. Alles, was kein Gewinn ist oder ungefragt zugeschickt wird (bei mir sehr unwahrscheinlich ;) ), muss als Joker eingetauscht werden.
Deshalb musste ich diese Woche auch meinen ersten Joker für "Abgründe" von Arnaldur Indridason einlösen, das ich von bloggdeinbuch zugeschickt bekommen habe.

Diese Woche habe ich zwei Bücher gelesen, eins zugeschickt bekommen und eins aussortiert (ja, ich weiß, das ist ein bisschen geschummelt ;) ) . Das macht summa sumarum -2 Bücher.
Somit habe ich meinen SuB zur Halbzeit um 5 Bücher reduziert. *stolz bin* :) 

Hier mein Zwischenstand:
Gelesen: 
  1. Gier, Kerstin - In Wahrheit wird viel mehr gelogen  (1. Woche) 
  2. Higgins, Kristan - Fang des Tages  (1. Woche)
  3. Lukianenko, Sergej - Wächter der Nacht  (2. Woche) 
  4. Steemers, Nicolet - Todgeweiht  (2. Woche)  
  5. Indridason, Arnaldur - Abgründe  (3. Woche)  
  6. Barcelo, Elia - Töchter des Schweigens  (3. Woche)   
  7. Aussortiert: Neville, Katherine- Die Botschaft des Feuers (3. Woche)   
Gewonnen: 
  1. Carriger, Gail - Brennende Finsternis   (2. Woche)
Joker: 
  1.   Indridason, Arnaldur - Abgründe (3. Woche) 
  2. ... 
  3. ... 

Joker: 3/3

Start-SUB: 24 Bücher
29.08.-04.09.2011: - 2 Bücher
05.09.-11.09.2011: - 2 / + 1 Bücher
12.09.-18.09.2011: - 3 / + 1 Bücher
Zwischenergebnis:  19 Bücher

Persönliches Ziel: 14 Bücher 
Die Regeln können im Detail im Einleitungs-Post nachgelesen werden.

Kommentare :

  1. Ich finde du kannst wirklich stolz auf dich sein, ist eine super Bilanz! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ziel erreichst du sicher! Drück dir die Däumchen... :)

    LG
    Sabine

    PS: Ich hatte beim vorigen Kommentar einen groben Rechtschreibfehler entdeckt und deshhalb gelöscht. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, viele schwere schmöker ... aber ich konnte bei "Die Tribute von Panem" nicht anders. Ich musste es einfach verschlingen! :D

    Dass es nun mal Gebundene Bücher sind und diese schwer sind ist da einfach nur Nebensache.

    AntwortenLöschen
  5. Na das läuft dich spitze bei dir :) Drücke die Daumen, dass du das Ziel erreichst :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure motivierenden Worte und das Däumchen drücken!! :)

    AntwortenLöschen