Montag, 26. September 2011

[Buchkauffrei] Runde #3 - 4. Woche

   1 comment     
categories:  ,
  (auf das Bild klicken, um zum Post von Myriel zu gelangen)


*Puh* Vier von sechs Wochen buchkauffrei liegen hinter mir und ich habe - ganz ehrlich - echt keine Lust mehr!
Ich war zwar wieder fleißig diese Woche, habe zwei Bücher gelesen und keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen, aber Spaß ist anders. Hm ... ich weiß nicht so recht. Angesichts der Tatsache, dass meine derzeit 17 SuB-Bücher ja mal gar nichts im Vergleich zu den meisten anderen Buch-Bloggern sind und es doch eigentlich recht schön ist, eine kleine Auswahl an zu lesenden Büchern zu haben, schwindet meine Motivation von Tag zu Tag mehr.
Wenn da nicht mein Traum von einem 10-Bücher-SuB wäre ... *hach* Na ja, erst mal schauen, was die zwei letzten Wochen so bringen. Mittlerweile ist ja doch ein Ende in Sicht. Und zwei Joker sind ja auch noch übrig. :D
Was ich allerdings jetzt schon weiß: Wenn mein SuB sich in Zukunft bei dieser Zahl einpendelt, brauche ich so schnell bei keinem Buch-Kauf-Fasten mehr mitzumachen. ;)  

Hier mein Zwischenstand:
Gelesen: 
  1. Gier, Kerstin - In Wahrheit wird viel mehr gelogen  (1. Woche) 
  2. Higgins, Kristan - Fang des Tages  (1. Woche)
  3. Lukianenko, Sergej - Wächter der Nacht  (2. Woche) 
  4. Steemers, Nicolet - Todgeweiht  (2. Woche)  
  5. Indridason, Arnaldur - Abgründe  (3. Woche)  
  6. Barcelo, Elia - Töchter des Schweigens  (3. Woche)   
  7. Aussortiert: Neville, Katherine - Die Botschaft des Feuers (3. Woche)    
  8. Kliesch, Vincent - Der Todeszauberer (4. Woche)    
  9. Peinkofer, Michael - Die Zauberer: Die erste Schlacht (4. Woche)    
Gewonnen: 
  1. Carriger, Gail - Brennende Finsternis   (2. Woche)
Joker: 
  1.   Indridason, Arnaldur - Abgründe (3. Woche) 
  2. ... 
  3. ... 

Joker: 3/3

Start-SUB: 24 Bücher
29.08.-04.09.2011: - 2 Bücher
05.09.-11.09.2011: - 2 / + 1 Bücher
12.09.-18.09.2011: - 3 / + 1 Bücher
19.09.-25.09.2011: - 2 Bücher
Zwischenergebnis:  17 Bücher

Persönliches Ziel: 14 Bücher 
Die Regeln können im Detail im Einleitungs-Post nachgelesen werden.

1 Kommentar :

  1. Na dann schicke ich dir eine große Ladung positive Energie und gaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen! Du hast es ja fast geschafft!!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen