Mittwoch, 28. September 2011

[Wanderbuch] ... für Bibliophile

   1 comment     
categories: 
Saskia von bookaholic hat vor einiger Zeit eine wundervolle Aktion ins Leben gerufen:

Das Wanderbuch für Bibliophile

Ich bin nun nach Caro von "Bücher ohne Ende" schon die vierte, die sich in diesem Wanderbuch verewigen durfte und habe über mein Hobby, das Lesen - was sonst ;) - und das Bloggen berichtet. Und ein paar Fotos von meinen Lieblingsregalen gab's auch noch. Damit ich aber nicht alles zweimal schreiben muss, können sich die Interessierten einfach die Fotos angucken, die ich von meinem Eintrag gemacht habe: 
(auf die Fotos klicken, dann werden sie größer)


 

Liebe Saskia: Vielen Dank, dass ich an deinem Wanderbuch teilnehmen durfte! Und ein extra riesengroßes Dankeschön für das Lesezeichen! :)

1 Kommentar :

  1. Huiiiii!

    Vielen lieben Dank, für deinen super tollen Beitrag! Hatte beim Lesen ein richtig breites Grinsen im Gesicht! : ) Es ist toll, dass die Aktion so viel Anklang gefunden hat und ich bin gespannt, wie es weitergeht :D

    Dass es dir große Freude bereitet hat, freut mich umso mehr! :)

    Habe dir übrigens eine Email zugesandt, wer die nächste Empfängerin ist! : )

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und danke nochmals für den lieben Beitrag!

    LG,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen