Samstag, 29. Oktober 2011

[Bloginterna] Wir ziehen um...

   5 comments     
categories: 
 

... nein, kein Blogumzug. ;) Wir ziehen in eine neue Wohnung und werden damit die nächsten Tage vollauf beschäftigt sein. Wann wir dann wieder Internetzugang haben und ich somit wieder regelmäßig bloggen kann, ist auch noch ungewiss...
Deshalb wünsche ich euch eine schöne und vor allem lesereiche Zeit! :)

Bis bald,
Steffi

Kommentare :

  1. Oh je, so ein Umzug ist natürlich anstrengend...Ich wünsche "viel Spaß" dabei - oder auf jeden Fall ein gutes Gefühl, wenn's dann geschafft ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir/euch auch viel Spaß und auf dass alles gut geht :) Der Umzug an sich ist zwar immer anstrengend, aber man ist dann doch stolz auf das Endergebnis und ich liebe es beispielsweise alles neu zu dekorieren *__*

    Pass fein auf dich auf und hab dennoch ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade jetzt habe ich gerade euren Blog entdeckt ...
    Würde mich auch über einen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schau doch mal hier vorbei: http://lesefee.blogspot.com/2011/10/worte-blog-award-4.html
    Eine kleine Überraschung für dich :)

    LG die Lesefee

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren lieben Worte! :) Der Umzug liegt ja mittlerweile hinter mir und zum Glück hat auch alles so wie erhofft geklappt. :)

    @Lesefee: Danke! Wird mal langsam Zeit, mir den Award "persönlich" abzuholen. ;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen