Montag, 3. Oktober 2011

[Buchkauffrei] Runde #3 - 5. Woche

   No comments     
categories:  ,
  (auf das Bild klicken, um zum Post von Myriel zu gelangen)


Öhm, nunja, also, hmmm .......
Ma könnte sagen, dass mein erstes "Buchkauffrei" als offiziell gescheitert eingestuft werden kann ...
Ich könnte nun natürlich einige schlechte Ausreden anbringen, aber Fakt ist: Letzte Woche kamen 4(!!) neue Bücher bei mir an! Und nichts davon war vorbestellt, auch wenn ich es mir gerne einreden würde. Nein, ich konnte bloß meinen geliebten Seiten wie tbd und e*ay nicht mehr widerstehen... *grrr*
Ich war sogar zwischendurch tatsächlich davon überzeugt, dass alle diese Bücher bestimmt erst nach den buchkauffrei-Runden eintreffen würden. *tüdelü* Aber selbst wenn, dann wäre dieses Projekt trotzdem gescheitert, weil ich ja eben nix kaufen durfte, egal wann es ankommen würde.

Nun denn, was lerne ich daraus: Mehr als vier Wochen ohne neue Bücher, sind nicht gut für mich! Und in Zukunft werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen, um diese magische Zahl "10" vielleicht doch irgendwann zu erreichen! :)

Heute Abend In den nächsten Tagen wird es dann einen gesonderten "Neu im Regal"-Beitrag geben.

EDIT: Tausend Dank übrigens für all die lieben und motivierenden Worte von euch!!! :) (auch wenn sie letzten Endes nichts genützt haben, was aber einzig und allein an mir liegt ;) ) 

Hier mein Zwischenstand:
Gelesen: 
  1. Gier, Kerstin - In Wahrheit wird viel mehr gelogen  (1. Woche) 
  2. Higgins, Kristan - Fang des Tages  (1. Woche)
  3. Lukianenko, Sergej - Wächter der Nacht  (2. Woche) 
  4. Steemers, Nicolet - Todgeweiht  (2. Woche)  
  5. Indridason, Arnaldur - Abgründe  (3. Woche)  
  6. Barcelo, Elia - Töchter des Schweigens  (3. Woche)   
  7. Aussortiert: Neville, Katherine - Die Botschaft des Feuers (3. Woche)    
  8. Kliesch, Vincent - Der Todeszauberer (4. Woche)    
  9. Peinkofer, Michael - Die Zauberer: Die erste Schlacht (4. Woche)     
  10. Carriger, Gail - Brennende Finsternis (5. Woche)     
  11. Harrington, Kim - Clarity (Clarity #1) (5. Woche)     
Gewonnen: 
  1. Carriger, Gail - Brennende Finsternis   (2. Woche)
Bücherzuwachs: 
  1. Indridason, Arnaldur - Abgründe (3. Woche) Joker
  2. Sigurðardóttir, Yrsa - Geisterfjord (5. Woche) Joker
  3. Sigurðardóttir, Yrsa - Das letzte Ritual (Guðmundsdóttir #1) (5. Woche) Joker
  4. Higgins, Kristan - Meine Brüder, Die Liebe und ich (5. Woche)  
  5. Harrington, Kim - Clarity (Clarity #1) (5. Woche)  

Joker: 0/3

Start-SUB: 24 Bücher
29.08.-04.09.2011: - 2 Bücher
05.09.-11.09.2011: - 2 / + 1 Bücher
12.09.-18.09.2011: - 3 / + 1 Bücher
19.09.-25.09.2011: - 2 Bücher
26.09.-02.10.2011: - 2 / + 4 Bücher
Zwischenergebnis:  19 Bücher

Persönliches Ziel: 14 Bücher 
Die Regeln können im Detail im Einleitungs-Post nachgelesen werden.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen