Montag, 10. Oktober 2011

[Buchkauffrei] Runde #3 - Abschlussbericht

   1 comment     
categories:  ,
  (auf das Bild klicken, um zum Post von Myriel zu gelangen)


Auch wenn diese Buchkauffrei-Runde für mich nicht so verlaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe, möchte ich doch noch einen kurzen Überblick über mein Gesamtergebnis geben.
Aber auch wenn ich in einer Woche massiv gegen die Regeln verstoßen habe, so habe ich am Ende meinen SuB um 6 Bücher auf 18 Bücher verringern können. Das kann sich doch auch sehen lassen :)

Trotz allem: Eine komplette Kaufverbots-Aktion werde ich wohl nicht mehr mitmachen. Mal schauen, ob mir etwas einfällt, das besser zu mir und meinem Lese-Kauf-Verhalten passt. ;)


Gesamtergebnis:
Gelesen: 
  1. Gier, Kerstin - In Wahrheit wird viel mehr gelogen  (1. Woche) 
  2. Higgins, Kristan - Fang des Tages  (1. Woche)
  3. Lukianenko, Sergej - Wächter der Nacht  (2. Woche) 
  4. Steemers, Nicolet - Todgeweiht  (2. Woche)  
  5. Indridason, Arnaldur - Abgründe  (3. Woche)  
  6. Barcelo, Elia - Töchter des Schweigens  (3. Woche)   
  7. Aussortiert: Neville, Katherine - Die Botschaft des Feuers (3. Woche)    
  8. Kliesch, Vincent - Der Todeszauberer (4. Woche)    
  9. Peinkofer, Michael - Die Zauberer: Die erste Schlacht (4. Woche)     
  10. Carriger, Gail - Brennende Finsternis (5. Woche)     
  11. Harrington, Kim - Clarity (Clarity #1) (5. Woche)  
  12. Higgins, Kristan - Meine Brüder, die Liebe und ich (6. Woche) 
Gewonnen: 
  1. Carriger, Gail - Brennende Finsternis   (2. Woche)
Bücherzuwachs: 
  1. Indridason, Arnaldur - Abgründe (3. Woche) Joker
  2. Sigurðardóttir, Yrsa - Geisterfjord (5. Woche) Joker
  3. Sigurðardóttir, Yrsa - Das letzte Ritual (Guðmundsdóttir #1) (5. Woche) Joker
  4. Higgins, Kristan - Meine Brüder, Die Liebe und ich (5. Woche)  
  5. Harrington, Kim - Clarity (Clarity #1) (5. Woche)  

Start-SUB: 24 Bücher
29.08.-04.09.2011: - 2 Bücher
05.09.-11.09.2011: - 2 / + 1 Bücher
12.09.-18.09.2011: - 3 / + 1 Bücher
19.09.-25.09.2011: - 2 Bücher
26.09.-02.10.2011: - 2 / + 4 Bücher
03.10.-09.10.2011: - 1 Buch
Ergebnis:  18 Bücher

Persönliches Ziel: 14 Bücher (nicht erreicht)
Die Regeln können im Detail im Einleitungs-Post nachgelesen werden.

1 Kommentar :

  1. Ich finde dein Ergebnis auch nicht schlecht. Und so eine "Kauf frei" Aktion werde ich auch nie, nie, nie mit machen :D Könnte mich eh nicht dran halten;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen