Montag, 24. Oktober 2011

[Neu im Regal] #11

   2 comments     
categories: 

Meine Neuzugänge der letzten Woche:

"Drachenelfen" von Bernhard Hennen hat endlich seinen Weg zu mir gefunden! Endlich, endlich ein neues Buch über die Elfen!! :) Außerdem habe ich seit längerer Zeit wieder einmal bei vorablesen mitgemacht und wurde für das Buch "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs ausgelost.

Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
Bernhard Hennen - Drachenelfen

Dann habe ich bei einer blanvalet-Fanaktion mitgemacht und die folgenden beiden Bücher gewonnen! Von Meg Cabot wollte ich schon lange einmal ein Buch lesen. Toll, dass ich jetzt die Gelegenheit dazu bekomme. :) Jeffery Deaver ist allerdings nicht so mein Geschmack und wird direkt in meinem Bekanntenkreis weiterverschenkt. 


Meg Cabot - Der will doch nur spielen
Jeffery Deaver - Nachtschrei

Kommentare :

  1. Drachenelfen reizt mich ja auch.
    Ich bin dann dazu auf deine Rezi gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an: Auch ich bin auf deine Meinung zu "Drachenelfen" sehr gespannt :)
    Also schnell lesen ;)

    AntwortenLöschen