Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Neu im Regal] #9

   4 comments     
categories: 

Vier tolle neue Bücher sind - zu meiner Schande ;) - in der letzten Woche bei mir angekommen! :) Dank der günstigen Preise von tbd und einem glücklichen Händchen bei ebay habe ich ein paar super Schnäppchen gemacht!
"Clarity" ist übrigens schon gelesen und die Rezension folgt bald. "Meine Brüder, die Liebe und ich" ist meine aktuelle Lektüre. Gefällt mir gut bisher, kann aber noch nicht ganz mit "Fang des Tages" mithalten. Ich bin allerdings auch erst auf Seite 140. Somit kann noch viel passieren. :)

Kim Harrington - Clarity
Kristan Higgins - Meine Brüder, die Liebe und ich
Yrsa Sigurðardóttir - Geisterfjord
Yrsa Sigurðardóttir - Das letzte Ritual

Kommentare :

  1. hi^^
    Also meine Brüder, die Liebe und ich hört sich gut an,
    Werd mal bei Amazon nachsehen!
    Ein riesen Lob an dein Design, sieht ja spitze aus!
    Bin jetzt Leser bei dir^^

    Willst du mal bei mir vorbeischauen?
    http://meineallerliebsten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was "Meine Brüder, die Liebe und ich" angeht, gings mir genauso wie dir – und das hat sich leider bis zum Ende nicht geändert. Vielleicht waren aber nach "Der Fang des Tages" meine Erwartungen einfach zu hoch …

    Ich bin gespannt, wie du Yrsa Sigurðardóttir findest, um ihre Bücher schleich ich auch schon ne Weile herum. Hast du schon was von ihr gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf deine Meinung der Bücher

    http://meliesbuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Kate & Melie: Danke für eure Kommentare!
    Werde mir eure Blogs gleich einmal anschauen :)

    @Irina: Ja, ich befürchte mittlerweile auch, dass sich meine Meinung nicht mehr ändern wird... Schade. Aber "Meine Brüder... " kommt leider wirklich nicht an "Fang des Tages" heran ...
    Von Y. Sigurðardóttir habe ich bisher noch nichts gelesen. Aber "Geisterfjord" hat bisher so gute Kritiken bekommen und ich bin grad so im Island-Fieber, dass ich nicht widerstehen konnte :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen