Freitag, 7. Oktober 2011

[TGIF] #3 "To-Be-Read's"

   2 comments     
categories: 
TGIF is a weekly meme hosted by Ginger at GReads!

This Friday's Question:
To-Be-Read's: How big is your pile? Which book keeps getting pushed down the stack, but you keep meaning to read it?


Hier lasse ich einfach mal das Bild sprechen. :)

Ein Buch fehlt allerdings:
"Metro" von Dimitry Glukhovsky wird zur Zeit von meinem Freund gelesen. ( immer noch... ;) )
Somit befinden sich aktuell 18 Bücher auf meinem SuB. Das kann sich doch sehen lassen. ;)

Zur zweiten Frage gab es vor kurzem schon ein entsprechendes TTT-Thema: *klick*

Kommentare :

  1. Nachdem ich mich vor kurzem schon unter Deine "Verfolger" begeben habe, traue ich mich nun auch mal was zu kommentieren ;))

    Dein SuB ist ja recht übersichtlich. Ich versuche auch immer es nicht zu sehr ausarten zu lassen. Und dieses WE steht bei mir auf dem Plan Bücher aus dem SuB (18 Bücher) auszusortieren, die ich nicht mehr lesen will. Ich glaube da trenne ich mich doch noch von 1-2 Büchern... Mal schauen!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. @Buchtastisch: Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, ich bin auch sehr froh, dass mein SuB so übersichtlich ist und "arbeite" sehr hart daran, dass das auch in Zukunft so bleibt. :)
    Und dann haben wir ja im Moment sogar SuB-Gleichstand! ;) Bücher aussortiern ist immer eine blöde Angelegenheit, aber ab und an muss das einfach sein.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen