Sonntag, 9. Oktober 2011

[Wochenrückblick] #23

   3 comments     
categories: 


[Durch-Gelesen]
Higgins, Kristan - Meine Brüder, die Liebe und ich: 
Wieder eine schöne romantische Komödie von Kristan Higgins mit einer sympathischen Frau auf der Suche nach Mr. Right. Nur leider konnte das Buch nicht ganz mit "Fang des Tages" mithalten. (3,5/5)

Kurzgeschichte: Böckli, Birgit - Sonnenthal: 
Eine mörderisch spannende Kurzgeschichte! (4/5) *zur Rezension*

[An-Gelesen]
Sigurðardóttir, Yrsa - Geisterfjord: 
Ach du liebes bisschen! Das ist tatsächlich das erste Buch seit langem, das ich nicht allein im Dunkeln lesen mag, so unheimlich und gruselig ist es! Ich bin ganz begeistert und weiß, was ich den Rest des Tages machen werde ... Das wird mit absoluter Sicherheit ein 5-Sterne Buch! (5/5)


[Weiter-Gehört]
Mal hier, mal da ... aber richtig packen konnte mich kein Hörbuch ...



[Nachgereichte Rezensionen]  
Peinkofer, Michael - Die Zauberer: Die erste Schlacht
Harrington, Kim - Clarity 
Kliesch, Vincent - Der Todeszauberer

[Challenge - Fortschritt] 
raVenport SciFi Challenge: 5/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 9/20
BUCHsalat-Challenge: 9/8 



Und sonst noch so?

Buchliebhaber-Challenge
Da ich der Meinung bin, dass es mal wieder Zeit für (noch) eine neue Challenge wird ;) , werde ich an der Buchliebhaber-Challenge von Sarah von nothing more delightful und Die Bücherdiebin teilnehmen. Dazu wird aber noch ein gesonderter Beitrag erscheinen. :)

Kommentare :

  1. Hey Steffi,
    schön, dass du bei unserer Challenge mitmachst! Die Bücher von Cornelia Funke möchte ich auch noch unbedingt lesen - bisher kenne ich nur "Tintenherz", nicht aber die beiden Nachfolger. Bin schon gespannt, wie du sie finden wirst!
    Ansonsten findest du bei Sarah inzwischen auch ein paar schöne Buchtipps.
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  2. HI Steffi :)

    Geisterfjord hört sich ja gut an :D Gabs das auch bei bloggdeinbuch? Irgendwo habe ich dieses Cover schon mal gesehen :) Kann mich nur gerade nicht richtig daran erinnern- bin auf deine Rezi gespannt.Lese auch gern das ein oder andere Gruselbuch! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. @Bücherdiebin: Ich freue mich auch schon sehr auf die Challenge! :)

    @Ayanea: Ne, bei bloggdeinbuch gab es "Geisterfjord" nicht. Allerdings findet bei lovelybooks dazu eine Leserunde statt (an der ich allerdings nicht teilnehme). Vielleicht kennst du es daher? :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen