Sonntag, 23. Oktober 2011

[Wochenrückblick] #25

   No comments     
categories: 


[Durch-Gelesen]
Kling, Marc-Uwe - Das Känguru-Manifest: 
Ein Buch, das in der ersten Hälfte so witzig und originell, wie erwartet war, in der zweiten Hälfte aber immer düsterer und mehr und mehr zur Dystopie wurde. (3,5/5) *zur Rezension*

[Weiter-Gelesen]
Kagawa, Julie - The Iron Queen:
Doch, das Buch ist definitiv so genial wie seine Vorgänger. Ich bin nur aktuell nicht in Stimmung für englische Bücher. Ich hoffe aber, dass ich es nächste Woche beenden werde. (bisher 4,5/5)

[An-Gelesen]
Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder: 
Allein die Aufmachung des Buches ist schon sehr beeindruckend: Die vielen alten Fotos, die schönen Kapiteleinleitungen etc. Wundervoll! Die Geschichte selbst beginnt sehr spannend, um dann aber erst einmal in etwas ruhigere Gewässer überzugehen. Ich hoffe das bleibt nicht so! (bisher 4/5)


[Gehört]
Nichts...
 

[Nachgereichte Rezensionen]  
Adams, Douglas -Das Restaurant am Ende des Universums

[Challenge - Fortschritt] 
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 10/20
BUCHsalat-Challenge: 9/8 
Buchliebhaber-Challenge: 0/3

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen