Dienstag, 1. November 2011

[Monatsstatistik] Oktober 2011

   3 comments     
categories: 


Auch wenn ich zurzeit - erwartungsgemäß - kaum zum Lesen oder sonst irgendetwas komme, möchte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, einen kurzen Monatsrückblick zu erstellen:

Gelesen:



  1. Yrsa Sigurðardóttir - Geisterfjord (5/5)  *zur Rezension*
  2. Kim Harrington - Clarity (Clarity #1) (4,5/5) *zur Rezension*



  1. Gail Carriger - Brennende Finsternis (Alexia Tarabotti #2) (4/5)



  1. Kristan Higgins - Meine Brüder, die Liebe und ich (3,5/5) *zur Rezension*
  2. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums (Anhalter #2) (3,5/5) *zur Rezension*
  3. Marc-Uwe Kling - Das Känguru-Manifest (Känguru #2) (3,5/5)  *zur Rezension*
  4. Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder (3,5/5)  *zur Rezension*


Kurzgeschichte: Birgit Böckli - Sonnenthal (4/5) *zur Rezension*



Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2387 77 341



Gelesene Bücher: 7
Neuzugänge: 10
Aussortiert: 2
End-SuB: 20 (+1)

Kommentare :

  1. Kaum zum Lesen gekommen :D Sieben Bücher sind doch gut! Wobei... wieviel liest du denn normal? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirst du das Buch von Gail Carriger noch rezensieren? Um das Cover schleiche ich schon so lange rum.

    Lieben Gruß,

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. @Pia: Oh, das hab ich was blöd formuliert. Ich bin Ende des Monats nicht mehr zum Lesen gekommen. Davor lief's richtig gut. Und mit sieben Büchern lieg ich in meinem "normalen" persönlichen Bereich. :)

    @Christine: "Brennende Finsternis" hat mir richtig gut gefallen. Hab mir auch fleißig Notizen für eine Rezi gemacht, die aber mittlerweile unauffindbar sind. :( Deshalb wird's wohl leider keine Rezi mehr geben. Hab dafür einfach schon zu viel vergessen. Aber ich kann das Buch nur empfehlen und freu mich schon auf den 3. Teil "Entflammte Nacht". :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen