Mittwoch, 30. November 2011

[Monatsstatistik] November 2011

   No comments     
categories: 


Obwohl ich die erste Hälfte des Novembers umzugsbedingt fast gar nicht zum Lesen gekommen bin, habe ich es doch irgendwie geschafft, 5 Bücher zu beenden! :) Ok, die Anzahl gelesener Seiten verrät dann doch, dass es 5 eher dünne Bücher waren... ;) Aber egal. :D Hier meine Novemberliste:

Gelesen:



  1. Adam Gidwitz - Eine dunkle & grimmige Geschichte (4,5/5) *zur Rezension*



  1. Gayle Forman - Where She Went (If I Stay #2) (4/5) *zur Rezension* 
  2. S. G. Browne - Schicksal (4/5) *zur Rezension*
  3. Kai Meyer - Die Muschelmagier (Wellenläufer #2) (4/5) Rezension folgt!



  1. Küstenmacher/Seiwert - Simplify Your Life (3,5/5) *zur Rezension*



Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
1699 56,6 339,8



Gelesene Bücher: 5
Neuzugänge: 9
Aussortiert: 0
End-SuB: 24 (+4)




Pläne für Dezember:

Im Dezember möchte ich mich etwas verstärkt meinen Challenge-Büchern widmen. "Die Muschelmagier" kann ich zwar für die Challenge deutschsprachiger Autoren verwenden, aber das war's dann auch schon mit Challenge-Erfolgen im November. Deshalb habe ich mir für den Dezember folgende Bücher vorgenommen: 

  1. Funke,  Cornelia- Tintenherz (Buchliebhaber-Challenge)
  2. Larcher, Daniela - Zu Grabe (Challenge Deutschsprachige Autoren)
  3. Suarez, Daniel - Daemon (SiFi-Challenge)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen