Montag, 28. November 2011

[Neu im Regal] November 2011 - #2

   2 comments     
categories: 

Neue Bücher erfreuen mein Leserherz! :)

Diese Woche ist endlich mein Exemplar von "Eine dunkle & grimmige Geschichte" bei mir eingetroffen!! :) Ich habe vor einigen Wochen zu den glücklichen 85 Bloggern gehört, die von BloggDeinBuch und ArsEdition ein Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen haben. Doch meins ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. :( Aber sie waren so nett, ein weiteres für mich auf den Weg zu schicken, welches nun auch wohlbehalten bei mir angekommen ist. *juchui* Das Buch ist auch schon gelesen und die Rezension folgt hoffentlich morgen. :)

Dann habe ich wieder einmal bei tbd zugeschlagen und "Soul Screamers - Volume One" von Rachel Vincent für unter 5 € ergattert! Dieses Buch beinhaltet die ersten beiden Bände "My Soul to Take" und "My Soul to Save" sowie das Prequel "My Soul To Lose". *Yay*

Schließlich habe ich mir endlich das Hörbuch zu "City Of Glass" von Cassandra Clare gekauft. Ich bin schon richtig gespannt auf den Abschluss dieser Trilogie. :)

Edit: Am Samstag ist noch "Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt" bei meinen Eltern angekommen und wartet noch darauf, von mir abgeholt zu werden. Dieses Buch habe ich günstig im Tausch-/Kauf-Thread vom buechertreff ergattert.

Kommentare :

  1. Hallo, liebe Steffi!

    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog! Ich freue mich dass du bei der Challenge mitmachst :))

    Und was deinen Einkauf angeht.. Ich will mir schon seit Ewigkeiten City of Bones zulegen! Doch irgendwie kam mir immre ein anderes Buch in die Quere. Aber so wie sich das anhört warst du ja auch recht begeistert :)

    lg lynie

    AntwortenLöschen
  2. @Lynie: Danke! :) Ich freue mich auch schon auf die Challenge! Einen "offziellen" Startbeitrag hier auf meinem Blog werde ich wohl Anfang nächster Woche veröffentlichen. Und dann ist ja auch schon bald Januar. ;)

    Ich liebe die Hörbücher der "Chroniken..."-Reihe! Und auch von "City of Glass" bin ich wieder ganz begeistert. Am besten du kommst beim nächsten Büchereinkauf einfach mit "City of Bones" einem anderen Buch in die Quere. :D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen