Mittwoch, 23. November 2011

[Wanderbuch] Operation - Freundschaft

   6 comments     
categories: 
Debbies Operation - Freundschaft war vor ein paar Tagen auch in meinen vier Wänden zu Gast, so dass ich die Möglichkeit hatte, mich in diesem witzen Freundschaftsbuch zu verewigen:

Operation - Freundschaft


Hier ist mein Beitrag:
(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)

Vielen Dank, Debbie, dass ich an diesem Wanderbuch teilnehmen durfte!! :)

Und nun geht's weiter im Sauseschritt zu Susens Leseoase! :)

Kommentare :

  1. Ah wie cool, das kenne ich :) Das haben wir einem Freund mal zum Geburtstag geschenkt! Sehr schöne Sache! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie?
    Du wohnst in Sinzig?

    Wie klein die Welt doch ist! Ich wohne in Bad Breisig ;)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. @Saskia: Jaaa!! ;) Das hab ich mir auch gedacht, als ich deinen Wohnort im Freundebuch gelesen habe! *hihi* Bin vor kurzem hierhergezogen. Aber vorher hab ich auch nur 15 km weiter entfernt gewohnt. :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Es gefällt mir richtig gut hier! Bin doch gleich mal Mitglied hier geworden.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch im "Bücherkaffee" Immer noch ein bischen im Aufbau, aber es wird :-)
    http://buecherkaffee.blogspot.com/

    Eine ganz tolle Sache übrigens mit diesem Wanderbuch!

    Liebe Adventsgrüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  5. @ Steffi: Wie klein die Welt ist - kurios :D Mein erster Gedanke war auch: "Moment, hat Steffi nicht auch bei der Wanderbuchgeschichte mitgemacht? *auf die Adressliste schau und gegen den Kopf hau* War ein wenig blind. Aber nun ja, bin auch nur zugezogen, daher kenne ich mich auch noch nicht so ganz mit den Ortschaften rund um AW etc. aus :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hier gibt's wirklich sehr viele kleine Dörfer. Wenn man keine Einheimische ist, dann ist das bestimmt am Anfang sehr verwirrend. :) Bei mir hört meine Ortskenntnis übr. direkt am Rhein auf. Rhein rauf, Rhein runter, alles klar, kenn mich aus. ;) Aber sobald es auf die andere Rheinseite geht ... kein Schimmer. :D Schon merkwürdig...
    Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich bei dir "Bad Breisig" gelesen hab. :) Hätte dein Wanderbuch ja quasi wieder bei dir vorbeibringen können :D

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen