Sonntag, 13. November 2011

[Wochenrückblick] #26



[An-Gelesen]
Nachdem die letzten zwei Wochen lesetechnisch bei mir nicht sehr viel los war, habe ich gestern tatsächlich so richtig ;) begonnen ein neues Buch zu lesen. Und zwar "Schicksal" von S.G. Browne.
Bisher ist es genau nach meinem Geschmack: Originell, witzig und sarkastisch. die Sprache ist teilweise etwas "drastisch". Aber nun ja, so ist "Schicksal" nun mal...




Gewonnen! 

Dann habe ich bei Lena von "MyBookBlog" Das Buch "Der Kuss des Dämons" von Lynn Raven gewonnen!!! :) Von dieser Autorin habe ich bisher nur Gutes gehört und freue mich deshalb besonders, nun die Gelegenheit zu bekommen, mal etwas von ihr zu lesen. :) Das Buch ist übrigens der Beginn einer Trilogie.

1000 Dank, Lena!!




Und zum Schluss noch ein Award:

Diesen süßen Award hat mir die Lesefee verliehen. :) Vielen, vielen Dank!

So, was muss ich machen? Ach egal, ist eh immer ähnlich. ;)

Ich gebe den Award weiter an: 
Die Bücherdiebin
Christine von Lesemomente
Pia von Herzensbücher
Saskia von bookaholic

Ich hoffe ihr freut euch - und lest das hier :D - bin nämlich gerade zu faul beschäftigt, um diese "Schau mal hier"-Kommis zu verfassen. ;)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Vielen, vielen Dank! :)

    Schreibst du was über Schicksal! ? Ich finde das Cover irgendwie interessant und wäre gespannt, wie du das Buch findest, wenn du es beendet hast.

    AntwortenLöschen
  2. So, endlich mal:
    Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog magst und mir einen Award verleihst. Aber ich poste diese nicht mehr auf meinem Blog. Trotzdem: dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    lieben Dank für den Award! Ich freue mich, dass du an mich denkst und dir mein Blog gefällt <3
    Allerdings halte ich inzwischen es wie meine Vorrednerin und poste nicht mehr extra über die Awards.
    Lieben Gruß von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr drei. :)

    Also: Hauptsache ihr freut euch. Alles andere ist euch überlassen. Nur: freuen müsst ihr euch! ;) ;) Und zwar mindestens wie ein Schneekönig! :D So, wäre das geklärt :)

    Und Pia: Ja, hab fest vor, dass ich zu Schicksal mal wieder ne Rezi schreibe. Und dank deinem Kommi habe ich jetzt ne extra Portion Motivation :)

    Alles Liebe
    und einen schönen Start in die Woche,
    *gähn*
    Steffi

    AntwortenLöschen