Samstag, 31. Dezember 2011

[Monatsstatistik] Dezember 2011


Bevor es morgen auch von mir einen kleinen Jahresrückblick geben wird, kommt erst einmal mein ganz normaler Monatsrückblick. :)

Gelesen:



  1. Kerstin Gier - Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten #1) (5/5) *zur Rezension*
  2. Kerstin Gier - Saphirblau (Liebe geht durch alle Zeiten #2) (5/5) Rezension folgt!



  1. Cornelia Funke - Tintenherz (Tintenherz #1) (4/5) *zur Rezension* 
  2. Karen Duve - Anständig essen (4/5) Rezension folgt!



  1. Kimberly Derting - Bodyfinder (Bodyfinder #1) (3,5/5) *zur Rezension*  
  2. Derek Meister - Ghostmaster (Das Licht, das tötet #3) (3,5/5) *zur Rezension*    
  3. Charlotte Link - Die Sünde der Engel (3/5)  *zur Rezension*

Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2677 86,3 382,4



Gehört:



  1. Cassandra Clare - City of Glass (Chroniken der Unterwelt #3) (4/5)  


Gelesene Bücher: 7
Neuzugänge: 14
Aussortiert: 1
End-SuB: 31 (+6)

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 6
Neu angefangene Reihen: 3
Beendete Reihen:  2



SUB-Abbau-Challenge:

Das kann im Januar ja nur besser werden! ;)

Abbau Nov Erlaubt Dez Erhalten Dez Abbau Dez Erlaubt Jan Erhalten Jan Abbau Jan
5
4
7 7 1
-
-

Erlaubt Feb Erhalten Feb Abbau Feb Erlaubt Mär Erhalten Mär Abbau Mär Gesamt
-
-
-
-
-
-
-

Erhaltene Bücher, die nicht zur Challenge zählen:
(da geschenkt bekommen etc.)
Im Dezember: 7 



Pläne für Januar:

Auch im Januar möchte ich mich verstärkt meinen Challenge-Büchern widmen. Einige Challenges laufen ja nur noch bis Ende März und somit habe ich nicht mehr allzuviel Zeit. Zugleich möchte ich verstärkt meine angefangenen Reihen weiterlesen, anstatt wahllos immer neue anzufangen:

  1. Funke, Cornelia - Tintenblut (Buchliebhaber-Challenge)
  2. Kuttner, Sarah - Wachstumsschmerz (Challenge Deutschsprachige Autoren)
  3. Poznanski, Ursula - Saeculum  (Challenge Deutschsprachige Autoren)
  4. Suarez, Daniel - Daemon (SiFi-Challenge)
  5. Kagawa, Julie - The Iron Queen (I'm in... English) 


Und da dies wohl mein letzter Beitrag im "alten" Jahr sein wird:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches und lesereiches Jahr 2012!

Kommentare :

  1. Hallo Steffi! Ich habe deinen Blog auf http://bloggerjahr.blogspot.com/ verlinkt, ich hoffe das ist ok für dich?? Dein Blog gefällt mir nämlich wirklich gut!
    Ganz liebe Grüsse und ein gutes neues Jahr wünscht
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. @Lia: Das ist aber lieb von dir! :) Und klar ist das ok. ;)

    Dir auch einen guten Start ins Jahr 2012!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen