Freitag, 9. Dezember 2011

[Neu im Regal] Dezember 2011 - #1

   1 comment     
categories:  ,

Man sollte ja meinen, dass bedingt durch meine Teilnahme an der SuB-Abbau-Challenge, die Zahl der Neuzugänge geringer würde... Aber bisher ist davon noch nichts zu spüren. :D
Allerdings waren "Ghostmaster" und "Die Sünde des Engel" absolute Überraschungsbücher zu Nikolaus und zählen somit nicht für die Challenge. Und "Frevelopfer" hatte ich schon vor einer ganzen Weile vorbestellt.

Derek Meister - Ghostmaster (Das Licht, das tötet #3)
Charlotte Link - Die Sünde der Engel
Arnaldur Indridason - Frevelopfer

1 Kommentar :

  1. Hallo Steffi,
    wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen. Von Indridason habe ich vor kurzem auch erst wieder ein Buch (Abgründe) gelesen. Kann ich auch nur empfehlen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen