Montag, 26. Dezember 2011

[Neu im Regal] Dezember 2011 - #2

   No comments     
categories:  ,


In den letzten Tagen hat sich so einiges an neuen Büchern angesammelt. :) Da es so viele sind, werde ich dieses Mal auf die Inhaltsangaben verzichten und stattdessen nur kurz auflisten, um welche Bücher es sich handelt und woher ich sie habe. 

Für die SUB-Abbau-Challenge: Alle Bücher, die für die Challenge zählen, bekommen ein (+1)
Die anderen waren Überraschungsbücher und zählen somit nicht.


Karen Duve - Anständig essen: Ein Wanderbuch von lovelybooks (+1)
Kimberly Derting - Bodyfinder, Das Echo der Toten: Von BloggDeinBuch (+1)
Daniel Suarez - Daemon: Ein Gewinn der "Science Fiction"-Challenge bei ravenport :) (+1)


Vom Christkind: *yay* :) :)
Kerstin Gier - Rubinrot
Walter Moers - Das Labyrinth der träumenden Bücher
Cornelia Funke - Tintenherz (hatte ich schon als Taschenbuch)
Cornelia Funke - Tintenblut (+1) (ausdrücklich gewünscht)
Cornelia Funke - Tintentod (+1) (ausdrücklich gewünscht)


Vom Christkind: :) :)
Ursula Poznanski - Saeculum
Sarah Kuttner - Wachstumsschmerz
Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen


Somit sind das 5 Bücher, die für die Challenge zählen und 5 Bücher, die nicht zählen.

Abbau Nov Erlaubt Dez Erhalten Dez Abbau Dez Erlaubt Jan Erhalten Jan Abbau Jan
5
4
6
4
-1
-
-

Erlaubt Feb Erhalten Feb Abbau Feb Erlaubt Mär Erhalten Mär Abbau Mär Gesamt
-
-
-
-
-
-
-

Erhaltene Bücher, die nicht zur Challenge zählen:
(da geschenkt bekommen etc.)
Im Dezember: 7 

Fazit: So wird das nix! ;) 
Aber Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr! :)
Und ich hab ja noch Jan - März, um das Ruder wieder rumzureißen. *toitoitoi*

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen