Sonntag, 4. Dezember 2011

[Wochenrückblick] #29

   No comments     
categories: 


Bücher, Bücher, Bücher...

Diese Woche bin ich richtig begeistert von meiner (Hör-)Buchauswahl! :) :)

[Aus-Gelesen]
Kai Meyer -Die Muschelmagier:
Eine fantasievolle und spannende Fortsetzung von "Die Wellenläufer". Genau die richtige Geschichte für große und kleine Abenteurer! :) (4/5)
 


[An-Gelesen]
Cornelia Funke - Tintenherz:
Ich weiß gar nicht, wieso ich dieses Buch fast ein ganzes Jahr (!!) auf meinem SuB hab schmoren lassen! Es ist so wundervoll geschrieben! Obwohl ich schon den Film und ein Musical zu "Tintenherz" gesehen habe, die Handlung mir also bekannt ist, bin ich vollkommen begeistert von diesem bezaubernden und "ver"zaubernden Buch, das es schafft, die Handlung "lebendig" werden zu lassen.
(bisher 4-5/5)


[Weiter-Gehört]
Cassandra Clare - City of Glass (Unterwelt #3)
Ich habe nun 3 von 6 CD's gehört und bin immer noch ganz begeistert. Andrea Sawatzki ist wie immer großartig und die Handlung fesselnd. Was will man mehr. ;)
(bisher 4,5/5)



[Nachgereichte Rezensionen]  
Adam Gidwitz - Eine dunkle & grimmige Geschichte 
Küstenmacher/Seiwert - Simplify Your Life
 

[Challenge - Fortschritt]  
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 11/20
Buchliebhaber-Challenge: 0/3




Und der ganze Rest

Gewonnen
Jaa! Ich habe bei dem Gewinnspiel von Schmetterlings Literaturreise und kattiesbooks einen ganz tollen Preis gewonnen: Eine wundervolle Büchertasche und eine Postkarte von Charelene's Bücherstadt und das Buch "Kochen ist Krieg"! Vielen lieben Dank euch beiden!! :)



Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen