Sonntag, 18. Dezember 2011

[Wochenrückblick] #31

   2 comments     
categories: 

Diese Woche war in der ersten Hälfte erfüllt von Vor-Weihnachts-Stress und in der zweiten Hälfte hat mich dann eine fiese dicke Erkältung erwischt. :( Deshalb habe ich leider so gut wie nichts gelesen. Und den Wochenrückblick gestalte ich auch viel kürzer als gewohnt, damit ich mich wieder schnell zurück ins Bett legen kann.

Bücher, Bücher, Bücher...

[Weiter-Gelesen]
Derek Meister - Ghostmaster (Das Licht, das tötet #3)
Jugendlich. Spannend. Übersinnlich.

[An-Gelesen]
Haruki Murakami - Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt
Bizarr. Anders. Gewöhnungsbedürftig.

[An-Gehört]
Hakan Nesser - Eine ganz andere Geschichte (Gunnar Barbarotti #2)
Etwas zäh. Bedächtig.  



[Nachgereichte Rezensionen]  
Charlotte Link - Die Sünde der Engel
 
[Challenge - Fortschritt]  
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 14/20
Buchliebhaber-Challenge: 1/3



Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare :

  1. Dann wünsche ich dir baldige Besserung! Hoffentlich bist du zu Weihnachten wieder gesund. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir!! :)
    Ja, zum Glück hat sich die Erkältung schon wieder von mir verabschiedet. ;) Dem Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen