Sonntag, 25. Dezember 2011

[Wochenrückblick] #32

   No comments     
categories: 


Bücher, Bücher, Bücher...

[Aus-Gelesen]
Derek Meister - Ghostmaster (Das Licht, das tötet #3):
Auch wenn "Ghostmaster" für mich der schwächste Band ist, würde ich die Trilogie "Das Licht, das tötet", bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der gerne Jugendbücher mit Mystery-Elementen liest. Denn hierbei handelt es sich um eine originelle Idee, die spannend und unterhaltsam umgesetzt wurde. (3,5/5)
*Zur Rezension*

[Durch-Gelesen]
Karen Duve - Anständig essen:
Dieses Buch ist sehr schwer zu bewerten. Vom "Unterhaltungsfaktor" ist es super. Toll geschrieben usw. Aber darum geht es ja eigentlich nicht in "Anständig essen"... Das ein oder andere Stück Weihnachtsbraten ist mir jedenfalls schon im Hals stecken geblieben. Und generell hat mich dieses Buch sehr nachdenklich gemacht und mich vor einige sehr elementare Fragen gestellt.
Mit Punkten möchte ich dieses wichtige Buch jedenfalls nicht bewerten!


[An-Gelesen]
Kimberly Derting - Das Echo der Toten (Bodyfinder #1):
Gefällt mir bisher richtig gut! Viel mehr kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich erst ein paar Seiten gelesen habe.



[Challenge - Fortschritt]  
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 15/20
Buchliebhaber-Challenge: 1/3



Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen