Sonntag, 22. Januar 2012

[Wochenrückblick] #3 2012



Bloglovin
Wie einige andere Blogger auch, bin ich jetzt bei Bloglovin. Den größten Einfluss darauf hatte Sabrina mit ihrem Bloglovin-Artikel.

Follow Der.Trend.Zum.Zweitbuch



Bücher, Bücher, Bücher...


[Durch-Gelesen]
Arnaldur Indriðason - Frevelopfer:
Im Gegensatz zu "Abgründe" war "Frevelopfer" für mich eine große Enttäuschung. Ein wichtiges Thema wurde einfach zu zäh und langatmig umgesetzt. Schade! (2,5/5)
*Zur Rezension*


[Weiter-Gelesen]
Julie Kagawa - The Iron Queen (Iron Fey #3):
Ja, immer noch lese ich an "The Iron Queen" herum. :( Allerdings habe ich den festen, festen Vorsatz dieses Buch heute zu beenden!!! (???/5)

[An-Gelesen]
Paige Toon - Chasing Daisy:
Und bei dem festen Vorsatz, "The Iron Queen" noch heute auszulesen, könnte mir lediglich dieses Buch hier dazwischenfunken, das mir schon auf den ersten Seiten wesentlich mehr Lesefreude bereitet.



[Nachgereichte Rezensionen]  
Ursula Poznanski - Wachstumsschmerz

[Challenge - Fortschritt]  
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 20/20 (1 Rezi ausstehend)
Buchliebhaber-Challenge: 1/3
I'm in... English - Challenge: 0/12
Read the... classics! - Challenge: 0/6
ABC-Challenge: 4/26



Neu im Regal

Da mich dank der beiden SuB-Abbau-Aktionen nicht mehr allzu viele Bücher erreichen *yay*, lohnt ein eigener Neuzugangs-Beitrag meines Erachtens nicht. Deshalb möchte ich hier kurz meinen ersten Neuzugang im Jahr 2012 verkünden: "Chasing Daisy" von Paige Toon


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar :

  1. Chasing Daisy sieht gut aus!
    LG
    Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen