Mittwoch, 1. Februar 2012

[Monatsstatistik] Januar 2012


Mein Januar war voller schöner Bücher! :) Zudem habe ich endlich die "Iron-Fey"-Reihe beendet und mich beim Bücherkauf zurückgehalten. Ja, so kann's gerne weitergehen. ;)

Gelesen:



  1. Ursula Poznanski - Saeculum (5/5) *zur Rezension*
  2. Julie Kagawa - The Iron Knight (Iron Fey #4) (4,5/5) *zur Rezension*



  1. Julie Kagawa - The Iron Queen (Iron Fey #3) (4/5) *zur Rezension*
  2. Sarah Kuttner - Wachstumsschmerz (4/5) *zur Rezension* 
  3. Meg Cabot - Der will doch nur spielen (Boy-Reihe #2) (4/5) *zur Rezension*



  1. Arnaldur Indriðason - Frevelopfer (Erlendur #9) (2,5/5) *zur Rezension*  


Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen (abgebrochen) *zur Begründung*


Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2346 75,7 391


Gelesene Bücher:6 (+1 abgebrochen)
Neuzugänge: 1
Aussortiert:0
End-SuB: 25 (-6)

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 4
Neu angefangene Reihen:  1
Beendete Reihen:  1



SUB-Abbau-Challenge:

Abbau Nov Erlaubt Dez Erhalten Dez Abbau Dez Erlaubt Jan Erhalten Jan Abbau Jan
5
4
7 7 0
1
7

Erlaubt Feb Erhalten Feb Abbau Feb Erlaubt Mär Erhalten Mär Abbau Mär Gesamt
4
-
-
-
-
-
-

Erhaltene Bücher, die nicht zur Challenge zählen:
(da geschenkt bekommen etc.)
Im Januar: 0 



Pläne für Februar:

Da ich im Januar immerhin 3 der 5 geplanten Challenge-Bücher gelesen habe, werde ich mir auch für den Februar eine vorläufige Leseliste zusammenstellen. Immer dringender wird es, endlich noch einmal ein Buch für die SciFi-Challenge zu lesen. Allerdings habe ich da kaum noch eine Chance, das Ziel der 10 Bücher zu erreichen. Aber wenigstens 2 Kategorien möchte ich bis zum Challenge-Ende noch erfüllen:

  1. Funke, Cornelia - Tintenblut (Buchliebhaber-Challenge)
  2. Suarez, Daniel - Daemon (SiFi-Challenge)
  3. Zweig, Stefan - Schachnovelle (Read the... Classics!)
  4. Zevin, Gabrielle - Elsewhere (I'm in... English) 
  5. Toon, Paige - Chasing Daisy (I'm in... English)  

    Kommentare :

    1. Ach ja, die SciFi-Challenge =D ich werds wohl auch leider nicht schaffen...

      AntwortenLöschen
    2. @Caro: joa... letzten Endes gibt's einfach zu viele Unter-Genres die mich so gar nicht reizen. Challenge hin, Challenge her... lesen soll doch auch hauptsächlich Spaß machen. :)

      lg, Steffi

      AntwortenLöschen