Montag, 6. Februar 2012

[Neu im Regal] Februar 2012 - #1

   2 comments     
categories: 

In den ersten Tagen dieses Monats haben gleich 4 neue Bücher ihren Weg zu mir gefunden. Angesichts der Tatsache, dass mir im Rahmen der SuB-Abbau-Challenge auch nur 4 Neuzugänge im Februar erlaubt sind, ist das doch leicht besorgniserregend. ;)
"Elsewhere" habe ich mir für eine Leserunde bei lovelybooks zugelegt. "Wie erobert man einen Duke?" und "Schachnovelle" habe ich beide günstig gebraucht ergattert und auch schon letzte Woche gelesen. "Daughter of Smoke and Bone" schließlich habe ich über bloggdeinbuch bekommen. :)

Stefan Zweig - Schachnovelle
Julia Quinn - Wie erobert man einen Duke? (Bridgerton #1)
Gabrielle Zevin - Elsewhere
Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten

Kommentare :

  1. Ui, "Elsewhere" von Gabriele Zevin kenne ich noch gar nicht, aber allgemein finde ich die Bücher der Autorin klasse. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher gefällt mir Elsewhere richtig gut! Es ist zum einen sehr gefühlvoll geschrieben. Damit man aber nicht allzu wehmütig wird, sind auch einige witzige Episoden eingestreut. So bin ich immer zwischen Lachen und Weinen hin und hergerissen. ;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen