Dienstag, 14. Februar 2012

[Neu im Regal] Februar 2012 - #2

   10 comments     
categories: 


Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass die in diesem Beitrag vorgestellten Bücher, meine einzigen Februar-Neuzugänge bleiben würden .... Aber:
"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" erreichte mich überraschend von den buchbotschaftern. :) (bekommt man da nicht eigentlich ne Bestätigungsmail?)
Und dann habe ich Ende letzter Woche noch "Ascheherz" von Nina Blazen erhalten. *freu*
Sooo, und welche Auswirkungen das nun auf meine SuB-Abbau-Challenge hat, äh ... darum kümmere ich mich dann Ende des Monats! :D



Jennifer E. Smith - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
Nina Blazon - Ascheherz

Kommentare :

  1. Schöne Bücher hast du da - "Ascheherz" ist toll!
    Und ja, eigentlich bekommt man eine Mail, wenn man ausgewählt wurde, allerdings unterlaufen denen extrem oft Fehler, sodass man Bücher bekommt, auch wenn man sie nicht gewonnen hat. Vielleicht ist das passiert?^^

    AntwortenLöschen
  2. Auf Ascheherz bin ich auch schon sehr gespannt! :)

    Ui, ist das echt schon passiert, dass Leute Bücher versehentlich erhalten haben? Nun gut, falls das bei mir der Fall ist, bin ich nun lieber leise und freu mich ab jetzt lieber still vor mich hin. ;) Ist nämlich bis jetzt sehr nett die statistische Wahrscheinlichkeits-Geschichte. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Och, hast du aber Glück! Entweder die Bestätigungsmail ging bei dir im SPAM verloren oder die machten einen Fehler... Hatte mich auch beworben und leider, leider kein Glück gehabt! :(
    ASCHEHERZ fand ich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dich enttäuschen die Altersempfehlung liegt wie bei den anderen Büchern bei 12 - 15 Jahren, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit es irgendwo auszuleihen?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Ich habe dir mal die Antwort zu deiner Frage zu "Röslein stach" hierhin kopiert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ascheherz ist wirklich toll. ICH LIEBE DIESES BUCH. Es kommt zwar erst langsam in Schwung, aber dann wird es sehr romantisch und überraschend. Lese es bald. Und herzlichen Glückwunsch! Das Buch mit dem ellenlangen Titel möchte ich auch irgendwann mal lesen. :) Ich bin auf deine Rezi´s seeeehr gespannt.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne keins der beiden Bücher aber ich finde "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" hört sich total süß an =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Du soeben getaggt :) Hier sind nochmal die kurzen Regeln: 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 3. Tagge 8 weitere Leute 4. Sag den getaggten Leuten Bescheid 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen' Du bekommt das Thema: Beste Freunde hoffe du machst mit (: http://bookspot-on.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" klingt ja toll! Das ist gleich auf meine Wunschliste gewandert. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. "Ascheherz" habe ich neuerdings auch Zuhause liegen und lese es schon kräftig.. Bisher bin ich jedoch ständig völlig verwirrt. Ich hoffe es wird dir gefallen!

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. @Charlouise: Oh, das kann natürlich auch sein. Allerdings hab ich in meinem SPAM-Ordner auch nix gefunden. Hm...

    @Sabrina: Schade. Aber das Buch hört sich trotzdem sehr interessant an. Vielleicht sollte ich den Arena-Thrillern einfach mal eine 2. chance geben. :)

    @Reni: Oh, da bekomm ich ja gleich noch viel mehr Lust, Ascheherz zu lesen! :) Wollte es dieses Wochenende beginnen. :)

    @Selileinchen: Danke, vielleicht werde ich das Tag morgen in meinem Wochenrückblick einbinden. :)

    @Nadine: Oh, wieso bist du verwirrt? Hoffentlich geht es mir nicht auch so...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen