Donnerstag, 23. Februar 2012

[Neu im Regal] Februar 2012 - #3

   2 comments     
categories: 


Äh ... ja, genau. Noch ein Neuzugangspost, der zudem höchstwahrscheinlich das K.O. für meine SuB-Abbau-Challenge einläutet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht 100%-ig, wie ich das nun in so kurzer Zeit versieben konnte, aber ärgern mag ich mich angesichts meiner neuen Schätze auch nicht so wirklich. ;) Ich befürchte zudem, dass dies noch nicht der letzte Neuzugangs-Post im Februar war. :D
(bei meinen Eltern warten zum Beispiel aktuell noch 2 Bücherpäckchen auf mich :))

"Wie bezaubert an einen Viscount" - musste ich einfach kaufen. Band 4-6 folgen hoffentlich auch bald. Bestellt sind sie jedenfalls schon. Normalerweise neige ich ja nicht zu solchen Hamsterkäufen, aber da der 3. Band vergriffen und so schnell auch nicht mehr neu aufgelegt wird, hat die Panik gesiegt. Band 7-8 werde ich wohl spätestens im März bestellen. Sicher ist sicher!
Nachtrag: Awwww!!! Band 4 ist nun auch so gut wie vergriffen! Und Amazon verschickt meine vor einer Woche aufgegebene Bestellung einfach nicht!!! Ohhhh herrje! :((
"Virtuosity" - war ein Spontankauf in der wunderschönen Buchhandlung im Kloster Maria Laach. Es hat mich so angelächelt, da musste es einfach mit. Gelesen ist es auch schon und die Rezi folgt in ein paar Tagen. (vielleicht am Samstag?)
"Um die Ecke geküsst" - Ein eBay-Schnäppchen. Und nein, ich versuche mich gar nicht erst zu rechtfertigen...

Kommentare :

  1. Bin gestern auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Leser geworden... gefällt mir richtig gut hier :D
    Neue Bücher sind doch auch immer was schönes, da kann man sich über den wachsenden SuB kaum ärgern. Ich bin mal gespannt auf deine Review zu "Virtuosity"...

    AntwortenLöschen
  2. @captain cow: Dann mal Herzlich Willkomen hier! :)

    Ach, ich hab grad auch gar kein schlechtes Gewissen. ;) Freu mich immer noch wie ein Keks und hab heute weitere 4 neue Bücher bei meinen Eltern abgeholt. *g*
    "Virtuosity" war sooo schön! Hab gerade auch nen kurzen Beitrag dazu geschrieben. :)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen