Mittwoch, 29. Februar 2012

[Neu im Regal] Februar 2012 - #4

   2 comments     
categories: 


Bevor morgen der neue Monat beginnt, möchte ich euch noch meine letzten Neuzugänge im Februar vorstellen. Diese Bücher habe ich allesamt bei der 10%-Rabatt-Aktion bei bookdepository bestellt. :)
Darunter befinden sich auch Teil 5 und 6 der Bridgerton-Reihe von Julia Quinn. Auf Teil 4 bin ich sehr hibbelig am Warten und Teil 3 habe ich - ich kann's selbst nicht fassen - super günstig bei ama*on bekommen! Aber glauben werd ich es erst, wenn ich das Buch in meinen Händen halte. ;) Nicht, dass alles nur ein Versehen war.^^ Das Zittern um Teil 3 und 4 geht also weiter. :(  


Veronica Roth - Divergent

Kim Harrington - Perception

Julia Quinn - In Liebe, Ihre Eloise

Julia Quinn - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Kommentare :

  1. "Perception" klingt ja toll. Da bin ich gespannt, wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. @buchstabenträume: Vom Vorgänger "Clarity" war ich ganz begeistert. :) In Perception habe ich schonmal reingelesen und bisher gefällts mir wieder sehr gut: Schön geheimnivoll und ein bisschen übersinnlich. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen