Sonntag, 19. Februar 2012

[Wochenrückblick] #7 2012

   No comments     
categories: 



Bücher, Bücher, Bücher...

 
[Aus-Gelesen]
Gabrielle Zevin - Elsewhere:
"Elsewhere" ist ein wunderschönes, gefühlvolles Buch, das mich sehr berührt hat. Das mich zum Lachen, aber auch zum Weinen gebracht und das mich an einigen Stellen sehr nachdenklich gestimmt hat. (4/5)


[Aus-Gelesen]
Jennifer E. Smith -
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick:
Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie habe ich mir von diesem Buch mehr versprochen. Es war nett zu lesen, keine Frage, eine schöne Geschichte für zwischendurch. Aber nach dem ganzen Hype bin ich nun doch etwas enttäuscht ...  Mehr dazu in meiner Rezension, die nächste Woche folgt. (3/5)

 
[An-Gelesen]
Nina Blazon - Ascheherz:
Ich habe bisher ca. 200 Seiten gelesen und bin schon sehr angetan von der Geschichte. "Ascheherz" ist sehr mysteriös, etwas verwirrend, enthält viele Geheimnisse, ein bisschen Liebe und eine Prise Magie. Eine wunderschöne Mischung! (bisher 4/5)



[Challenge - Fortschritt]  
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 19/20
Buchliebhaber-Challenge: 1/3
I'm in... English - Challenge: 2/12 (+1)
Read the... classics! - Challenge: 1/6
ABC-Challenge: 6/26 (+1) und 7/26


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Alaaf!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen