Sonntag, 26. Februar 2012

[Wochenrückblick] #8 2012

   3 comments     
categories: 



Bücher, Bücher, Bücher...

 
[Durch-Gelesen]
Jessica Martinez - Virtuosity:
"Virtuosity" ist ein wunderschönes, gefühlvolles Buch über die Liebe zur Musik, übers Erwachsenwerden und den Mut, zu sich selbst zu stehen und so zu einem selbstbestimmten Leben zu finden. (4/5)


[Durch-Gelesen]
Julia Quinn - Wie bezaubert man einen Viscount? (Bridgerton #2):
Dieser Bridgerton hat mir nicht ganz so gut gefallen wie sein Vorgänger. Kate Sheffield war zwar eine liebenswerte "Heldin", aber mit Anthony hatte ich bis zum Ende so meine Probleme. Im Gegensatz zu Kate ist er mir jedenfalls nicht sympathisch geworden. Sattdessen empfand ich ihn bis zum Ende hin als selbstgefällig und arrogant. Trotzdem - ein zauberhaftes Buch. Nur das "Mitfiebern" wollte mir nicht so ganz gelingen... (4/5)

 
[Weiter-Gelesen]
Nina Blazon - Ascheherz:
"Virtuosity" und der zu bezaubernde Viscount haben dieses immer noch tolle Buch etwas in den Hintergrund gedrängt. Allerdings werde ich mich heute Abend wieder ganz "Ascheherz" widmen. ;) (bisher 4/5)



[Nachgereichte Rezensionen]
Jennifer E. Smith - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
  
[Challenge - Fortschritt]  
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 19/20
Buchliebhaber-Challenge: 1/3
I'm in... English - Challenge: 2/12 (+1)
Read the... classics! - Challenge: 1/6
ABC-Challenge: Titel - 7/26 (+1) // Autoren - 9/26 (+2)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Na da warst du die Woche aber fleißig :) Ich auch. :D Ich komme derzeit auf meinem Blog schon gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Rezensionen. Lovelybooks ist bei mir immer aktueller XD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hattest du da :D

    Ich glaube, du hast außversehen "Elsewhere" bei Durchgelesen geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ayanea: *yay* Hab auch tolle Bücher erwischt! :)
    Wie gut, dass ich dich nun auch bei Lovelybooks stalke! ;)

    @Pia: Oh, das kommt davon, wenn man immer der Vorgänger-Beitrag kopiert! ;) Gleich mal ändern...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen