Dienstag, 6. März 2012

[Monatshighlight] Februar 2012

   3 comments     
categories: 

Obwohl ich seit Neuestem ein ganz großer Fan der Bridgertons bin, ist meine Wahl zum Buch des Monats doch auf ein anderes großartiges, phänomenales, einzigartiges *seufz* Buch gefallen:


"Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten"
von
Laini Taylor


Inhalt:
Karou, ein sonderbares Mädchen mit blauen Haaren, ist die Hauptperson, in diesem Buch. Tagsüber ist sie Kunststudentin, nachts hingegen erfüllt sie geheimnisvolle Aufträge für einen Mann, der nicht von dieser Welt ist. Zur gleichen Zeit, als auf der ganzen Welt mysteriöse Handabdrücke auf Türen erscheinen, trifft sie einen geflügelten Fremden, der tief in ihre Seele zu blicken scheint. Und plötzlich ist sich Karou nicht mehr sicher, wer sie ist und wo sie herkommt...


Fazit:
"Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten" ist ein fantastisches, einzigartiges Fantasy-Buch, das mir an einigen Stellen schier den Atem geraubt hat. Und es lässt mich nun mit einer großen Wehmut zurück: Denn ich möchte gar nicht daran denken, wie lange ich nun auf eine Fortsetzung warten muss!

Zu meiner vollständigen Rezension

Kommentare :

  1. Das hab ich mir jetzt auch gekauft. Ich freu mich schon drauf!
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch schon im Regal stehen und warte ganz hibbelig darauf, endlich genug Zeit zum Lesen zu haben. Ich habe bisher sooo viel Gutes dazu gehört, da kann man nur schwer wiederstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Bücherphilosophin: Dann bin ich aber mal gespannt, wie es dir so gefallen wird! :)

    @Kermit: Oh, du sollst auch gar nicht widerstehen, sondern lesen!! ;) Wünsch dir viel Spaß! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen