Donnerstag, 1. März 2012

[Monatsstatistik] Februar 2012


Dieser Monat war ein voller Lese-Erfolg *yay* und gekauft hab ich auch ne ganze Menge^^! Ob man das positiv oder negativ betrachtet ... nun ja, das ist Ansichtssache! ;)

Gelesen:



  1. Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten (#1) (5/5) *zur Rezension*
  2. Julia Quinn - Wie erobert man einen Duke? (Bridgerton #1) (4,5/5) *zur Rezension*



  1. Jessica Martinez - Virtuosity (4/5) *zur Rezension*
  2. Gabrielle Zevin - Elsewhere (4/5) *zur Rezension* 
  3. Julia Quinn - Wie bezaubert man einen Viscount? (Bridgerton #2) (4/5) Rezension folgt!



  1. Stefan Zweig - Schachnovelle (3,5/5) *zum Kommentar*   
  2. Jennifer E. Smith - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick *zur Rezension*   



  1. Walter Moers - Das Labyrinth der träumenden Bücher *zur Rezension*   


Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
2547 87,8 318,4




Gehört:



  1. Hakan Nesser - Eine ganz ander Geschichte (Gunnar Barbarotti #2) (3,5/5)  

Gelesene Bücher: 7(+1 aussortiert)
Neuzugänge: 13
Aussortiert:0
End-SuB: 30 (+5)

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 4
Neu angefangene Reihen:  2
Beendete Reihen:  0



SUB-Abbau-Challenge:

... die man ja eigentlich schon als gescheitert ansehen kann ...
Aber der Vollständigkeit halber:

Abbau Nov Erlaubt Dez Erhalten Dez Abbau Dez Erlaubt Jan Erhalten Jan Abbau Jan
5
4
7 7 0
1
7

Erlaubt Feb Erhalten Feb Abbau Feb Erlaubt Mär Erhalten Mär Abbau Mär Gesamt
4
13
7
-11
-
-
-

Erhaltene Bücher, die nicht zur Challenge zählen:
(da geschenkt bekommen etc.)
Im Februar: 0 



Pläne für Februar:


Auch wenn ich im Februar nur 2 der 5 Bücher aus der Leseliste gelesen habe, kann ich einfach nicht anders: Auch diesen Monta wird eine Leseliste erstellt! ;)

  1. Funke, Cornelia - Tintenblut (Buchliebhaber-Challenge)
  2. Suarez, Daniel - Daemon (SiFi-Challenge)
  3. Harrington, Kim - Perception (I'm in... English)
  4. Toon, Paige - Chasing Daisy (I'm in... English)  
  5. Shaw, Ali - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen