Samstag, 10. März 2012

[Neu im Regal ] März 2012 - #1

   2 comments     
categories: 


Also eigentlich hatte ich diese Woche ja vor, wie gewohnt 2 Rezensionen zu schreiben. Aber irgendwie war mir so gar nicht zum Bloggen zumute. Ich war die ganze Woche ziemlich erkältet, hatte auch sonst einiges zu tun, und mein liebstes Hobby ist dabei leider schwer von mir vernachlässigt worden. Na ja, jetzt gibt es erst mal einen längst überfälligen Neuzugangs-Post. Zu mehr fühle ich mich allerdings - den Kopfschmerzen sei Dank^^ - aktuell nicht in der Lage. :( *mistverdammich*

EDIT: Da es sich bei den Büchern allesamt um Vorbstellungen vom Februar handelt, liege ich bei Crinis SuB-Abbau März-Aufgabe noch gut im Rennen. ;)
 

Julia Quinn - "Wie verführt man einen Lord?"
Dieses Buch habe ich letzte Woche schon gelesen - und es war so schön! *seufz* Ein richtig süße und romantische Aschenputtel-Geschichte. :)

Julia Quinn - "Penelopes pikantes Geheimnis"
Auf den vierten Band der Bridgertons freue ich mich schon ganz besonders, da Penelope Featherington und Colin Bridgerton zu meinen ganz besonderen Lieblingen gehören! 

Kimberly Derting - "Ruf der verlorenen Seelen" (Bodyfinder #2)
Dieses Buch habe ich auch schon gelesen. Ich bin echt positiv überrascht von diesem gelungenen zweiten Teil der Bodyfinder-Reihe, den ich in einem Rutsch verschlungen habe. Aber wieso nur haben sie das Cover komplett umgekrempelt? Das alte war doch so hübsch!


Kommentare :

  1. Ich wollte vorhin beim Shoppen auch den ersten Band der Reihe von Julia Quinn mitnehmen und dann ... hatten sie ihn weder in der einen Meyersche, noch in der zweiten Meyersche und auch nicht im Buchhandel im Kölner Hbf! Brrrrr, war ich mies drauf und habe gleich noch zwei Manga mehr gekauft. *hüstel* xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Vor Neid könnte ich gerade in die Tischkante beissen *g*
    der dritte Band fehlt mir immer noch - aber zu deinem Schnäppchenpreis werde ich es wohl nicht mehr finden.

    Auf deine Rezi freue ich mich besonders, wenn du wieder fit bist.

    LG und gute Besserung!
    Vanessa

    AntwortenLöschen