Montag, 26. März 2012

[Neu im Regal] März 2012 - #2

   4 comments     
categories: 


In den letzten Tagen haben sich ein paar schöne Neuzugänge bei mir eingefunden:

Martin Walker - "Grand Cru" (ausgeliehen)
Der erste Teil von Bruno - Chef de Police hat mir mit seinem französischen Charme sehr zugesagt. Ich hoffe, dass der zweite Fall da mithalten kann. :)

Jean-Luc Bannalec - "Bretonische Verhältnisse" (ausgeliehen)
Ein weiterer französischer Krimi. Dieser spielt in der Bretagne, eine Gegend, die ich einfach wunderschön finde.

Eoin Colfer - "Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex"
Lange habe ich auf diesen siebten Teil warten müssen und nun ist er endlich im Taschenbuch erschienen! Keine Frage, da "musste" ich sofort zuschlagen. ;)

Annie Sanders - "Jetzt kann ich's dir ja sagen"
Diesen fröhlichen Frauenroman habe ich bereits gelesen und rezensiert. *klick*

Jenna Strack - "The Social Netlove"
Dieses sowohl optisch als auch inhaltlich schöne Buch habe ich auch schon gelesen. :)

Susanne Mischke - "Röslein stach"
Ein Jugendthriller, der zur neuen Arena-Reihe für "ältere" Jugendliche gehört. Ich bin schon sehr gespannt und auch noch etwas skeptisch, da mein erster Arena-Thriller so rein gar nichts für mich war. Aber vielleicht sind die X-Thriller ja mehr nach meinem Geschmack!



Und ganz nebenbei: 
Ja, damit habe ich die März-Aufgabe der "SuB Abbau - Etxrem" - Challenge auf den letzten Metern versemmelt. ;)

Kommentare :

  1. Die Bücher sagen mir irgendwie alle nichts, ausser vielleicht "Röslein Stach" vom Cover her. Umso neugieriger bin ich dann mal auf deine Rezis dazu. Vielleicht ist ja was für mich dabei. Viel Spaß beim Schmökern!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Bin auch schon sehr gespannt auf die einzelnen Bücher.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. *g* Ich kenne auch keines der Bücher. Trotzdem viel Spaß mit ihnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @buchstabentraeume: Dank dir. :)

    Nun sind auch schon nur noch 4 Bücher übrig. ;)

    AntwortenLöschen