Sonntag, 4. März 2012

[Wochenrückblick] #9 2012

   3 comments     
categories: 



Bücher, Bücher, Bücher...

 
[Durch-Gelesen]
Julia Quinn - Wie verführt man einen Lord? (Bridg. #3):
Schon der dritte Bridgerton in kurzer Zeit! :) Und jaaa! Ich hab ihn ergattert, den vergriffenen 3. Teil *yay*! :) Für sogar unter 7€. Kann mein Glück immer noch nicht fassen! Am Freitag kam er zusammen mit dem 4. Teil mit der Post an. Mehr dazu aber in einem eigenen "Neu-im-Regal"-Beitrag.
Dieser Bridgerton hat mir auch wieder wesentlich besser zugesagt als der 2. Teil. Ich fand die süße Aschenputtel-Story richtig gelungen. Und Benedict war mir von Anfang an viel sympathischer als sein älterer Bruder Anthony. ;) (4,5/5)


[An-Gelesen]
Kim Harrington - Perception (Clarity #2):
Ich liebe dieses Cover! Und die Handlung gefällt mir bisher auch ganz gut. Allerdings ist noch nicht sooo viel Neues passiert. Und mit dem Englisch hab ich aktuell auch so meine Probleme... (4/5)

[Weiter-Gelesen]
Nina Blazon - Ascheherz:
Asche auf mein Haupt! Nein, es liegt nicht an dem tollen Buch, dass ich es immer noch nicht ausgelesen habe! Aber nun befindet es sich ganz oben auf meinem Bücherstapel und ich bin wild entschlossen, es nächste Woche zu beenden! ;)  (bisher 4/5)



[Nachgereichte Rezensionen]
Walter Moers - Das Labyrinth der träumenden Bücher 
Julia Quinn - Wie bezaubert man einen Viscount?

  
[Challenge - Fortschritt]  
Die Challenge deutschsprachiger Autoren habe ich diese Woche mit der Rezension zum neuesten Zamonien-Roman erfolgreich beendet. :) 
 
raVenport SciFi Challenge: 6/10 
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 20/20 (+1)
Buchliebhaber-Challenge: 2/3 (+1)
I'm in... English - Challenge: 2/12
Read the... classics! - Challenge: 1/6
ABC-Challenge: Titel: 8/26  (+1) // Autoren: 9/26  


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Ich seh schon, du wirst die Reihe von allen mir bekannten Neueinsteigern am schnellsten beenden :D

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, denn Everlasting ist gerade heute erst erschienen. :))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @Elena: Ja, die Bridgerton-Sucht hat voll und ganz Besitz von mir ergriffen. ;) Ne, im Moment brauch ich wohl erst mal ein kleines Päuschen. Obwohl ich mich ja schon ganz besonders auf Colin & Penelope freue... also mal schauen wie lange ich abstinent bleibe :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen