Montag, 2. April 2012

[Monatsstatistik] März 2012

   No comments     
categories: 

Dieses Jahr kann ich mich bisher nicht beklagen. :) Keine Leseflaute, ganz im Gegenteil: Mit meinen acht gelesenen Büchern im März bin ich echt zufrieden! (auch wenn leider zwei Ausrutscher nach unten dabei waren...)

Gelesen:



  1. Jenna Strack - The Social Netlove (4,5/5) *zur Rezension*
  2. Julia Quinn - Wie verführt man einen Lord? (Bridgerton #3) (4,5/5) keine Rezension



  1. Kimberly Derting - Ruf der verlorenen Seelen (Bodyfinder #2) (4/5) *zur Rezension*
  2. Nina Blazon - Ascheherz (4/5) *zur Rezension* 
  3. Jonathan Safran Foer - Tiere essen (4/5) keine Rezension
  4. Annie Sanders - Jetzt kann ich's dir ja sagen (4/5) *zur Rezension*



  1. Kim Harrington - Perception (Clarity #2) (2,5/5) *zur Rezension*   
  2. Cornelia Funke - Tintenblut (Tintenwelt #2) (2,5/5) *zur Rezension*


Seiten Gesamt Seiten pro Tag Seiten pro Buch
3122 100,7 390,25




Gehört:



  1. Harlan Coben - Kein Sterbenswort (2,5/5)  


Gelesene Bücher: 8
Neuzugänge: 15 (+ 4 eBooks +7 Vorbestellungen)
Aussortiert:0
End-SuB: 35 + 4 + 7 (auch wenn die Rechnung nicht so recht hinkommt...?) = 46

Reihen (Hör-)bücher insgesamt: 4
Neu angefangene Reihen:  0
Beendete Reihen:  0



SUB-Abbau-Challenge:

... die man ja eigentlich schon als gescheitert ansehen kann ...
Aber der Vollständigkeit halber:

Abbau Nov Erlaubt Dez Erhalten Dez Abbau Dez Erlaubt Jan Erhalten Jan Abbau Jan
5
4
7 7 0
1
7

Erlaubt Feb Erhalten Feb Abbau Feb Erlaubt Mär Erhalten Mär Abbau Mär End-SuB
4
13
8
-11
15
8
35




Pläne für April:


Und hier noch meine Lesepläne für den April. Die werde ich wohl nicht komplett umsetzen können, da 10 Bücher für mich im Monat nicht besonders realistisch sind. Allerdings rechne ich auch nicht damit, dass tatsächlich alle aufgelisteten Wanderbücher im April ankommen werden. Nun denn, mal schauen. :) 
  1. Schwesterherz - Licht, Anna
  2. Mischke, Susanne - Röslein stach
  3. Ee, Susan - Angelfall (I'm in... English + Leserunde)  
  4. Hall, Leanne - Die Nacht von Shynes (Leserunde)
  5. Der alte Mann und das Meer (Read the... classics)
  6. Rosenfeld, Astrid - Adams Erbe (Wanderbuch) 
  7. Adler-Olsen, Jussi - Alphabethaus (Wanderbuch im April)  
  8. Benkau, Jennifer - Dark Canopy (Wanderbuch im April) 
  9. Gläser, Mechthild - Stadt aus Trug und Schatten (Wanderbuch im April)   
  10. Singer, C. M. - ... und der Preis ist dein Leben #1 (Wanderbuch im April)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen