Dienstag, 17. April 2012

[Neu im Regal] April 2012 - #1

   5 comments     
categories: 


Auch wenn es nicht so aussieht - ich habe diesen Monat erst ein einziges neues Buch (ein eBook) gekauft!!! *stolz bin* Denn bei den Büchern, die in den letzten zwei Wochen neu bei mir eingezogen sind, handelt es sich fast ausschließlich um Vorbestellungen. :)

Jussi Adler-Olsen - Das Alphabethaus
Führe ich nur der Vollständigkeit halber auf. Ich habe es ja, wie schon erwähnt, nach 200 Seiten abgebrochen und an den nächsten Teilnehmer der Wanderbuchrunde weitergeschickt.

Leanne Hall - Die Nacht von Shyness
Dieses Buch lese ich in der lovelybooks-Leserunde. Bzw. ich bin schon durch und schwer verwirrt und immer noch unschlüssig, was ich von dem Buch halten soll. Die Rezension folgt dann höchstwahrscheinlich morgen.

Mechthild Gläser - Stadt aus Trug und Schatten
Ein Wanderbuch von lovelybooks, das ich zurzeit lese und bisher richtig schön finde!

Jennifer Benkau - Dark Canopy
Ebenfalls ein Wanderbuch von lovelybooks, auf das ich dank zahlreicher begeisterter Rezensionen schon richtig neugierig bin. :)

C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben, Band 1: Mächtiger als der Tod
Hierbei handelt es sich um ein Wanderbuch von Sarah von buchverliebt. Über diese Trilogie hört man ja bislang auch nur Gutes. :) Es sind übrigens noch ein paar Plätze frei. Wer Interesse hat, bei dieser Wanderbuchrunde dabei zu sein, gelangt hier an weitere Infos. :)

Beth Revis - A Million Suns
Und schließlich ist noch eine Vorbestellung von tbd bei mir eingetroffen. Endlich werde ich erfahren, wie es mit Amy und Elder weitergeht.



eBook-Neuzugänge
  1. Emily Brontë: Sturmhöhe (für die Klassiker-Challenge)

Kommentare :

  1. Du hast Stadt aus Trug und Schatten + Die Nacht von Shyness :( Will auch! :D Beides Bücher, die ich unbedingt lesen möchte!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Buch habe ich direkt erkannt. xD
    Liegt dran, dass sich unten schon die Folie löst ... ich weiß gar nicht wie das kommt. Ich hatte es ganz normal gelesen und dann war das schon ein bisschen. :(

    Jedenfalls: Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Bücherzuwachs hast du da :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bücher :-) ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher . . . und auf "Dark Canopy" kannst du dich wirklich freuen. Ich hatte es sehr schnell verschlungen.

    AntwortenLöschen