Sonntag, 22. April 2012

[Wochenrückblick] #15 2012

   2 comments     
categories: 


Diese Woche war es hier ruhiger als geplant. Eigentlich wollte ich noch eine weitere Rezension veröffentlichen und zudem am Lovelybooks-Lesemarathon teilnehmen. Aber wie man sieht - oder besser gesagt "nicht sieht" ^^ - ist mir bei beiden Vorhaben etwas dazwischengekommen. Gelesen habe ich leider auch viel weniger als es mir lieb gewesen wäre. Hier also meine magere Wochenstatistik:


Bücher, Bücher, Bücher...


[Durch-Gelesen]
C.M. Singer - "... und der Preis ist dein Leben", Band 1:
Der erste Teil dieser Trilogie hat mir schon recht gut gefallen. Die Kombination aus Liebes-, Mystery- und Krimielementen ist richtig gut gelungen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Kriminalfall zurzeit viel spannender finde als die Liebesgeschichte. Und ich bin schon gespannt in welche Richtung sich Band 2 und 3 entwickeln werden! (4/5)



[Nachgereichte Rezensionen]
Leanne Hall - Die Nacht von Shyness


[Challenge - Fortschritt]  
Challenge Deutschsprachiger Autoren: 25/20
I'm in... English - Challenge: 4/12
Read the... classics! - Challenge: 2/6 (1 Rezension ausstehend)
ABC-Challenge: Titel: 14/26 (+1)  // Autoren: 17/26 


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare :

  1. Huhu,

    wollte mal hören ob Du das Wanderbuch schon an Nalla losgeschickt hast?! ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Samstag hab ich's weitergeschickt. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen