Montag, 14. Mai 2012

[Challenges] Buchliebhaber - Mein Gewinn

   2 comments     
categories:  ,

Ende März ist die "Buchliebhaber-Challenge" von Sarah von nothing more delightful und Die Bücherdiebin zu Ende gegangen. Da ich die Challenge erfolgreich gemeistert habe, bin ich in den Lostopf gehüpft und habe einen der zwei tollen Preise gewonnen! :)

Zuerst nochmal ganz herzlichen Dank an Sarah und die Bücherdiebin!!

Die Postkarten sind wohlbehalten bei mir angekommen und sehen richtig schick aus. 
(besonders die Postkarte von "Pride and Prejudice" hat es mir ja sehr angetan).
Und hier sind sie:

Die Karten ordentlich verräumt
Eine Auswahl der Postkarten


Kommentare :

  1. Schön, dass die Karten wohlbehalten bei dir angekommen sind und dass sie dir gefallen!
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wenn Du die Rezension zu dem Wanderbuch "und der Preis ist dein Leben" geschrieben hast, kannst du mir den Link bitte schicken. Einfach als Post-Komment, damit ich den verlinken kann.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen